VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi ihr beiden.wie gehts euch ? möchtet ihr etwas zu trinken ??
ja klar sascha. es ist doch samstag abend möchtest du wieder whiskey ??
Danke Anni! Und Prost allen!
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 17:56:42Danke Anni! Und Prost allen! versauf nicht deine ganze Kohle...du brauchst sie noch.....
Und: War das ne Zusage?
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 17:58:08Und: War das ne Zusage? wenn beim Treffen die zweite Pulle aufm Tisch steht , könnte ich mir ein "JA" vielleicht abringen.......
danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café
Ich darf nicht vergessen mein Tonbandgerät einzustecken!
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 18:00:11Ich darf nicht vergessen mein Tonbandgerät einzustecken! mach das........
Anni: Im April wollen wir (ich ) Ein Hannovertreffen machen!
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 17:59:55danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café nö will ich gar nicht mehr.
Ein Hannovertreffen machen!
Du hast doch schon wieder nen Hintergedanken!
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 18:02:07Ein Hannovertreffen machen! nee..... bestimmt nicht..... höchstens ein Treffen IN Hannover.......
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 18:02:44 Du hast doch schon wieder nen Hintergedanken!
ah das klingt ja nett irli da wünsche ich euch viel spaß wir könnten ja ein treffen in deutschlands nördlichester stadt machen. list auf sylt zähle ich mal als dorf alles klar mistermo prost dann!ich glaube ich mache mir mal wieder einen cocktail
Grrrrrr.Ich muss dein Internat eben ausrauben!