VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit NI Ihr hab euch wohl auch den Virus eingefangen
omg !! wer oder was war das denn ??? hallo übriegens. bin gerad mal kurz hier aber gleich wieder weg in stall
Dann schwinge ich halt den Radiergummi
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Gast 18:10:10 Druckt das Thema "Pub of the "United Island"".
wieso druckt man das denn aus ??
Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2009, 18:12:35wieso druckt man das denn aus ??naja interessantes is da ja nix ausser ne weisse seite http://www.ksm-forum.de/index.php?action=printpage;topic=8792.0kA wieso man sowas druckt
worüber schreibst du denn deine doktorarbeit ?? ksm?? sinnlose beiträge in foren ??
ok dann mache ich mal so wie gehts dir enno ?wollt ihr was trinken ?
ja also mistermo hat sein bier ja schon von der konkurrenz mitgebracht und enno trinkt tee. also nur eine limo für uli. ich werde mich direkt darum kümmern
na hast du limo hier anni?
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:02:58na hast du limo hier anni? uli....?? darfst du noch kein Alkohol..??
möchtest du auch was sascha ?
nee du weisst doch dann verschick ich immer solche PM's