VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in der nexten saison dürfte enno in der 3a ohne jegliche konkurenz sein. der vorteil ist, dass er ne ganze saison mit 50 durchspielen kann, während ick mir in der 2. liga zwecks des klassenerhaltes aufreiben muss.
Zitat von: Lenki am 08. Januar 2009, 20:39:17in der nexten saison dürfte enno in der 3a ohne jegliche konkurenz sein. der vorteil ist, dass er ne ganze saison mit 50 durchspielen kann, während ick mir in der 2. liga zwecks des klassenerhaltes aufreiben muss. Meinst du nicht, dass der Klassenerhalt auch mit 50% zu schaffen sind? Immerhin sind weniger als 10 Vereine gemanaged!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hängt davon ab wohin er kommt und auch ungemanagte vereine sind für lenki ne harte nuss
und dann ist enno besser als du !!
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 20:40:17Zitat von: Lenki am 08. Januar 2009, 20:39:17in der nexten saison dürfte enno in der 3a ohne jegliche konkurenz sein. der vorteil ist, dass er ne ganze saison mit 50 durchspielen kann, während ick mir in der 2. liga zwecks des klassenerhaltes aufreiben muss. Meinst du nicht, dass der Klassenerhalt auch mit 50% zu schaffen sind? Immerhin sind weniger als 10 Vereine gemanaged! hängt davon ab wohin er kommt und auch ungemanagte vereine sind für lenki ne harte nuss
genau schlau. spätestens nach 2 saisons in der 2. gehts weiter nach oben. die liga hier ist eigentlich recht einfach zu spielen. dazu kommt, dass ksm ja nun wirklich nicht schwer ist. allein durch das training kannst innerhalb kurzer zeit goile spieler pushen. das ist ja auch ein grund warum enno und ick uns diese vereine genommen haben. einfach mal aufzeigen, wie einfach ksm zu spielen ist.
ich bekomms trotzdem nicht hin....
dann habe ich ja ne ausrede
das wichtigste ist zumindest aus finanzieller Sicht auf eine Saison zu setzen. Ein Gehalt von 200.000 bedeuted für eine Saison 13 Mio. Die muss man erst mal verdienen. Ich versuche schnell 8 Spieler mit EinSt 80 zu bekommen und will den Rest des Teams (8-9) als junge Aufbauspieler haben.
Zitat von: Enno00 am 08. Januar 2009, 20:57:25das wichtigste ist zumindest aus finanzieller Sicht auf eine Saison zu setzen. Ein Gehalt von 200.000 bedeuted für eine Saison 13 Mio. Die muss man erst mal verdienen. Ich versuche schnell 8 Spieler mit EinSt 80 zu bekommen und will den Rest des Teams (8-9) als junge Aufbauspieler haben. Sicher. Klingt realisitsch und gut umsetzbar. Wenn man sich die 80er leisten kann.... ;D
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 20:58:56Zitat von: Enno00 am 08. Januar 2009, 20:57:25das wichtigste ist zumindest aus finanzieller Sicht auf eine Saison zu setzen. Ein Gehalt von 200.000 bedeuted für eine Saison 13 Mio. Die muss man erst mal verdienen. Ich versuche schnell 8 Spieler mit EinSt 80 zu bekommen und will den Rest des Teams (8-9) als junge Aufbauspieler haben. Sicher. Klingt realisitsch und gut umsetzbar. Wenn man sich die 80er leisten kann.... ;Dklar werde ich mir die leisten können ;D
bin wieder da. mein pc hat rumgestresst. hoffentlich gehts jetzt wieder besser !!
allerdings !!!
Das Problem ist normalerweise nicht der Rechner, sondern sitzt davor
. allein durch das training kannst innerhalb kurzer zeit goile spieler pushen. das ist ja auch ein grund warum enno und ick uns diese vereine genommen haben. einfach mal aufzeigen, wie einfach ksm zu spielen ist.
Zitat von: InFlamy am 08. Januar 2009, 20:41:25hängt davon ab wohin er kommt und auch ungemanagte vereine sind für lenki ne harte nuss Wenigstens schaffst du es ja endlich aus der zweiten Liga zu fliehen!