VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
für den ist kinderbettzeit. der soll morgen früh zum waldjogging
nee im wald in carryduff. er wird von sicherheitsleuten bewacht, damit er nicht entführt wird
Was macht eigentlich Richie? Ich warte! ;D
so wenig ist die letzten Tage hier doch gar nicht los, wir sind doch immer gut besucht. Seitdem du wieder da bist, ist es viel besser Du lockst ja auch die ganzen Typen hier her an!!!
jetzt ist der irli da
siehst du die kommen schon
Zitat von: anni1990 am 08. Januar 2009, 20:16:25jetzt ist der irli da Zitat von: Enno00 am 08. Januar 2009, 20:17:39siehst du die kommen schon Ich schmeiß mal ne Runde! Vllt kommt dann noch wer!
ich mache gerad ein bisschen werbung !! leihe dir sonst geld wenn du nicht mehr genug hast irli. ist ja meine schuld
Zitat von: anni1990 am 08. Januar 2009, 20:23:52ich mache gerad ein bisschen werbung !! leihe dir sonst geld wenn du nicht mehr genug hast irli. ist ja meine schuld Geht klar Anni.Aber eine Runde kann ich noch zahlen! Durch den Trikotverkauf der seit Richie gestiegen ist, ist bestimmt wieder was in die Kassen gekommen! Und Enno: Lenki ... Wie läufts bei eurem "Vorhaben"
schickst du mir auch so ein trikot ?? :fllehan:ich habe auch gewonnen und hableri auch
echt lenki das ist doch voll doooooof
das wäre doch sünde also auch dooof !
das passt schon, aber der Youngvice hat Lisburn zu stark gemacht und meine Taktiken gehen überhaupt nicht