VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss nächste Woche 3Stunden Pflegeplanung an dem einen Tag schreiben und die Pflege am nächsten Tag durchführen....Und das vllt auf einer Station wo ich nie war. Da gehts um den Abschluss meiner Lehre. ICH AUCH PANIK!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 19:56:43 Ich muss nächste Woche 3Stunden Pflegeplanung an dem einen Tag schreiben und die Pflege am nächsten Tag durchführen....Und das vllt auf einer Station wo ich nie war. Da gehts um den Abschluss meiner Lehre. ICH AUCH PANIK! Sorry muss schon der hübschen Anni die Daumen drücken.
ich habe ja schon 6 stunden klausur geschrieben....trotzdem doof. viel zu wichtig!!ich schreibe in deutsch und geschi 6 stunden und dann noch mathe 5 stunden und dann im juni wipo mündlich.wir können ja nächste woche irli die daumen drücken und in 8 wochen dann mir
im märz ist meine daumendrückzeit !!! am 4. deutsch und am 27. mathe und dazwischen irgendwann geschi. hab ich gerad vergessen wann genau
Ach Irli...bei dir mach ich mir keine Sorgen.Brauchst die Leute ja nur zuquatschen wie hier im Forum. ^^ ;D
vor mathe hab ich momentan noch am wenigsten angst. hatte in der vorklausur 12 punkte und teilweise echt dämliche fehler. die richtige klausur wird etwas schwerer aber wir üben das in der schule und hableri lernt vorher auch mit mir. richtig angst hab ich vor geschi. mein lehrer spinnt richtig. am liebsten muss man noch die uhrzeit wissen wann was passiert ist
ich hab geschi auch immer gemocht aber bei meinem lehrer jetzt hasse ich es. ich gehe immer schon freiwillig in den grundkurs von meinem alten lehrer und höre mir das an, damit ich was lerne
der ist mega dämlich !! hoffen wir mal, dass der kein ksm spielt und das jetzt liest naja gk ist hammer interessant. ohne geschi gk wären donnerstage nur langweilig !! meine eigenen stunden sind nämlich langweilig und das machts spannend
ich hab schon ewig kein kunst mehr !! das ist auch gut so