VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 19:23:45http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.htmlhast PN.. geht wieder............so eine scheisse............................. FUCK LIMIT........ anni, du machst mich fertig..... ich bin schon ganz durchgeschwitzt.....
wieso kannst du dieses tageslimit immer wieder wegmachen ?
Sascha lass mir meinen Spieler! ;D
Zitat von: Templer Irli am 05. Januar 2009, 19:30:03Sascha lass mir meinen Spieler! ;Dha... wenn du wüßtest........
sieht eher besoffen aus
Ick will Richie haben....
Zitat von: Templer Irli am 05. Januar 2009, 19:31:35 Ick will Richie haben....willst du meine persönliche Einschätzung wissen..???sieht nicht gut aus...
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:40:35Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:38:41Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi nimms nicht persönlich aber du steigst gerade ab und mit dir schreibe ich doch eh schon so viel. da könne nwir doch auch weiter so schreiben oder ? wollte doch nur en von dir nee uli kann net beleidigt seinaber was hat dat mit absteigen zu tun? ausserdem besteht noch hoffnung und im gegensatz zu dir hab ih schon mal die 3. runde im ec erreicht ich war in der 4. runde
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:38:41Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi nimms nicht persönlich aber du steigst gerade ab und mit dir schreibe ich doch eh schon so viel. da könne nwir doch auch weiter so schreiben oder ? wollte doch nur en von dir nee uli kann net beleidigt seinaber was hat dat mit absteigen zu tun? ausserdem besteht noch hoffnung und im gegensatz zu dir hab ih schon mal die 3. runde im ec erreicht
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi nimms nicht persönlich aber du steigst gerade ab und mit dir schreibe ich doch eh schon so viel. da könne nwir doch auch weiter so schreiben oder ?
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi
so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hi ihr tut mir leid eierpenn. war nicht persönlich gemeint
wieso langeweile ?
wir schreiben nur pn, damit uli nicht merkt, dass wir hinter seinem rücken flirten :-P