VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 17:35:29ich bin hableri. der ist aber arbeiten. ist mir zu hoch
ich bin hableri. der ist aber arbeiten.
warst du Jimmy kaufen?
muß dich doch irgendwann besuchen kommen
jetzt hast du mir appetit gemacht
wohl ein wenig zu weit für nen Whiskey. da greif ich lieber einfach ins regal 30 cm neben mir. dafür brauche ich noch nicht einmal aufzustehen
das ist schön feierabendbierchen ??
du und deine schmutzige fantasie
373 km bis nach Wedelheine. kannst ja aufs usertreffen nach Hannover ein paar flaschen mitbringen
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 17:44:37das ist schön feierabendbierchen ?? ne, habe sowas gar nicht im hause ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 18:19:10373 km bis nach Wedelheine. kannst ja aufs usertreffen nach Hannover ein paar flaschen mitbringen wenn du da erscheinst..?????
Zitat von: Enno00 am 05. Januar 2009, 18:24:24Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 17:44:37das ist schön feierabendbierchen ?? ne, habe sowas gar nicht im hause ;Daber ich doch im pub ich trinke einen mit !! verkaufe gerade meine mannschaft und bin schwer überfordert aber danach habe ich wieder ein bisschen geld. vielleicht hab ich ja irgendwann auch wieder viel
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 18:36:58Zitat von: Enno00 am 05. Januar 2009, 18:24:24Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 17:44:37das ist schön feierabendbierchen ?? ne, habe sowas gar nicht im hause ;Daber ich doch im pub ich trinke einen mit !! verkaufe gerade meine mannschaft und bin schwer überfordert aber danach habe ich wieder ein bisschen geld. vielleicht hab ich ja irgendwann auch wieder viel wo willst denn deinen Verein hin bewegen
ist zwar noch ne weile hin aber vielleicht mach ich es tatsächlich. wird bestimmt wieder ganz witzig.
hast du icq ? 302 735 430schreib mir sonst dain den ec ??? ich hasse den ec !! da wird man hammer schwach und danach ging das mit meinem finanziellen und stärkemäßigen abschwung erst los! da will ich nciht mehr hin @enno: zu ein bisschen geld und sonst. irgendwo zwischen ec und abstieg wie immer also. hoffe ich zumindest mal. sascha sieht das ja ein bisschen anders. zumindest scheine ich nicht absteigen zu müssen....
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 18:44:04hast du icq ? 302 735 430schreib mir sonst dain den ec ??? ich hasse den ec !! da wird man hammer schwach und danach ging das mit meinem finanziellen und stärkemäßigen abschwung erst los! da will ich nciht mehr hin @enno: zu ein bisschen geld und sonst. irgendwo zwischen ec und abstieg wie immer also. hoffe ich zumindest mal. sascha sieht das ja ein bisschen anders. zumindest scheine ich nicht absteigen zu müssen....geht wieder....... hast PN...
dann machs doch so wie eben oder schreib bei icq
dann installiers doch wieder hin....oder mach icq 2 go