VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi nimms nicht persönlich aber du steigst gerade ab und mit dir schreibe ich doch eh schon so viel. da könne nwir doch auch weiter so schreiben oder ?
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi
so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;D
ihr habt doch was miteinander
im gegensatz zu dir wollte ich auch gar nicht in den ecund außerdem will ich nciht absteigen ;-)ist ja auch egal.schön, dass du nicht beleidigt bist. bekommst auch noch nen bussi und noch nen
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:38:41Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi nimms nicht persönlich aber du steigst gerade ab und mit dir schreibe ich doch eh schon so viel. da könne nwir doch auch weiter so schreiben oder ? wollte doch nur en von dir nee uli kann net beleidigt seinaber was hat dat mit absteigen zu tun? ausserdem besteht noch hoffnung und im gegensatz zu dir hab ih schon mal die 3. runde im ec erreicht
nee waren winterreifen und dann hat da immer sone lampe ganz wild geleuchtet und geblinkt, dass die reifen durchdrehen
ich bin hableri. der ist aber arbeiten.
achso ich dachte du kennst dich aus ;D sry. hableri ist mein freund und bei dem bin ich. der arbeitet aber noch bis 8. jetzt klar ? oder was war unklar ?
warum ist denn keiner mehr da ?? haaaalloooo???