VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du kannst doch essen was du willst solange es dir schmeckt. aber wenn ich dich mal besuche und du mir braten machst hätte ich lieber rotkohl als obst aber braten ist eh nicht unbedingt mein lieblingsessen. aber du wohnst eh viel zu weit weg
@sascha: das könnte stimmen. ich finds trotzdem doof. will nicht pleite gehen
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 13:53:52du kannst doch essen was du willst solange es dir schmeckt. aber wenn ich dich mal besuche und du mir braten machst hätte ich lieber rotkohl als obst aber braten ist eh nicht unbedingt mein lieblingsessen. aber du wohnst eh viel zu weit wegich hab ja net gekocht
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 13:56:41Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 13:53:52du kannst doch essen was du willst solange es dir schmeckt. aber wenn ich dich mal besuche und du mir braten machst hätte ich lieber rotkohl als obst aber braten ist eh nicht unbedingt mein lieblingsessen. aber du wohnst eh viel zu weit wegich hab ja net gekocht das musst du doch nicht verraten. so hab ich gedacht du kannst voll gut kochen @sascha 4.4 mio und ihr so ?
@sascha 4.4 mio und ihr so ?
na toll ihr habt viel weniger als ich aber ich glaube ich suche mir jetzt auch nen wirtschaftsberater
aber ich glaube ich suche mir jetzt auch nen wirtschaftsberater
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:10:38aber ich glaube ich suche mir jetzt auch nen wirtschaftsberater ich machs.......
du kennst mich doch gar nicht
@sascha: na ok das stimmt
ich habe erstmal bibo gefragt ob der nen schlauen tipp für mich hat. der sollte doch ne idee haben. wenn man sich den kader mal anguckt....@uli: du würdest mir nur empfehlen craig rice an dich zu verkaufen
war doch nur eins diese saison oder ? und das zu ganz normalen bedingungen...
kannst mir ja aber wenn du das möchtest sonst mal was als pn schicken
war doch nur eins diese saison oder ? und das zu ganz normalen bedingungen...kannst mir ja aber wenn du das möchtest sonst mal was als pn schicken
hast du icq ? du solltest aber wissen, dass ich momentan nicht so viel zeit habe und wenn, dann bin ich manchmal etwas nervig und sehr neugierig. auch was sachen außerhalb von ksm angeht. ach und was ksm betrifft spiele ich das zwar schon lange habs aber nicht sonderlich gut drauf....also überleg dir das gut. nee uli ich meinte sascha aber ich hab zat 60 und 65 noch frei kannst mir ja was schicken
so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;D
mich lehnst du ja riguros ab
und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;D
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 14:33:00mich lehnst du ja riguros ab Qualität setzt sich durch.........
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17so ihr süßen, ich bin jetzt mal weg.bis die tage und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dmich lehnst du ja riguros ab ciao schatzi
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 14:32:17und vielen dank schon mal sascha auch wenn dus dir anders überlegst ;Dich schreib dir dann ne PN...........