VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frohes neues Uli Gute Frage, Anni schreibt schon etwas länger nichts mehr
Zitat von: Enno00 am 01. Januar 2009, 20:21:53Zitat von: InFlamy am 01. Januar 2009, 19:23:14soo nach zig tagen im bett ma wieder halbwegs aufm dampfer... moijen nordirland! frohes neues! was hat dich denn so lange ins bett gezwungen?konstante 39,x°C, gleiderschmerzen, kopfschmerzen etc. schöner wäre natürlich der andere fall in dem ne frau vorkommt
Zitat von: InFlamy am 01. Januar 2009, 19:23:14soo nach zig tagen im bett ma wieder halbwegs aufm dampfer... moijen nordirland! frohes neues! was hat dich denn so lange ins bett gezwungen?
soo nach zig tagen im bett ma wieder halbwegs aufm dampfer... moijen nordirland! frohes neues!
na uli wie gehts ? also abgesehen davon, dass ich geschrieben habe ;Dund zu deiner nachricht.....NEIN
nein deine pn, ob ich nicht nach belgien wechseln möchte,
nein deine pn, ob ich nicht nach belgien wechseln möchte, nur weil son paar andere wechseln.ich muss erstmal meine doofe mannschaft wieder gerade biegen. zu teuer für mich und dann freue ich mich, dass es geklappt hat und wechsel trotzdem nicht
@Sascha: ohne fleiss kein preis
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 16:30:32@Sascha: ohne fleiss kein preis was ist der Preis..???
und was läuft bei euch so ?
ein belgisches italien
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 16:33:01ein belgisches italien niemals.............
Zitat von: anni1990 am 03. Januar 2009, 16:32:46und was läuft bei euch so ?wie heißt es so schön.....??viel Arbeit, wenig Geld...... die 2 Wochen frei über die Feiertage sind dreimal so schnell rum wie 2 Wochen arbeiten....
Zitat von: Sascha13 am 03. Januar 2009, 16:41:35Zitat von: anni1990 am 03. Januar 2009, 16:32:46und was läuft bei euch so ?wie heißt es so schön.....??viel Arbeit, wenig Geld...... die 2 Wochen frei über die Feiertage sind dreimal so schnell rum wie 2 Wochen arbeiten.... ja ich finde weihnachtsferien gehen sowieso immer am schnellsten rum mit den ganzen feiertagen
ja ich finde weihnachtsferien gehen sowieso immer am schnellsten rum mit den ganzen feiertagen
ciao uli gibts hier im forum was neues ?
jo den nervenden maxer ...
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 16:49:00jo den nervenden maxer ... wo ist der Spieler..?? such Uli, such.....