VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werd euch geben Ich nehm mal das Klopapier mit damit mir das nicht noch mal passiert
Denn nimm aber zum Reinigen noch ne Zahnbürste dazu. Klopapier und Zahnbürste für Lissy und Enno liegt auf 2 Stripperinnen. Oje, ick muss wat saufen, um mir das vorstellen zu können
Uiii, heute hab ich auch mal einen guten Amarteur bekommenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=297504
Ach was Gibt es denn da keine andere Möglichkeit für dich
Es war schön mit euch aber es zeit sich abschied zunehm hab nächste zukunft keine inet mehr mfg naechte
Hier gibt es Internet
ich kann in keine block mehr baue woran liegt daser sagt du kannst in eine block maximale 37 000 bauen ??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Unzufriedene Spieler Nummer 4 und 5. Mache ich es wie Zocker oder gebe ich der ganzen Misttruppe den Laufpaß??? Ich schlafe erstmal ne Nacht darüber.
Also ick bin hier. Sitz jetzt in Rostock im Hotel und habe endlich einen richtig schönen Hotspot gefunden ;D