VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: InFlamy am 18. Oktober 2008, 19:20:28Zitat von: InFlamy am 18. Oktober 2008, 00:57:30Zitat von: Lenki am 17. Oktober 2008, 23:43:47ick bin hier lol mani jetzt sehe ich ernst, mein ex-spieler simon cowan ist nun schlussendlich doch bei dir gelandet moin flamy wie gehts?! ich geb einen aus! InFlamy Wußte garnicht das simon cowan mal bei dir war
Zitat von: InFlamy am 18. Oktober 2008, 00:57:30Zitat von: Lenki am 17. Oktober 2008, 23:43:47ick bin hier lol mani jetzt sehe ich ernst, mein ex-spieler simon cowan ist nun schlussendlich doch bei dir gelandet moin flamy wie gehts?! ich geb einen aus!
Zitat von: Lenki am 17. Oktober 2008, 23:43:47ick bin hier lol mani jetzt sehe ich ernst, mein ex-spieler simon cowan ist nun schlussendlich doch bei dir gelandet
ick bin hier
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallo Flamy, Lenki und ich halten sich vor dem größten Spiel was Nordirland je gesehen hat etwas zurück. Nur noch 6,5 Stunden....Dann wird es wohl für mich eine größere Schmach geben, oder für Lenki eine deftige Blamage. Stärke des Duells ist 195 zu 269 ;D
was ist das für eine unfreundliche Begrüßung hier????
Zitat von: Enno00 am 21. Oktober 2008, 14:51:22was ist das für eine unfreundliche Begrüßung hier???? das heißt "morgen Chef" Digga Gibts hier eigentlich auch noch was zu trinken oder nur noch Tee?^^
Seit Lenki und ich in NOi sind, gibt es alkoholische getränke nur noch bis halb zehn, dann sind sie schon alle Lissy bestellt das immer völlig falsch.
Ich trink ein´s mit auf meinen Sieg gegen Antrim
Hör mir auf mit Pokal!Ich glaub es könnte mein letztes Pokalspiel geben diese Saison
Zitat von: BigSexy am 22. Oktober 2008, 16:17:53Hör mir auf mit Pokal!Ich glaub es könnte mein letztes Pokalspiel geben diese Saison joar sieht ja bei mir genauso aus... konzentration liegt ja auf dem ligageschehen aber das gute ist, dass meine mannschaft zuhause spielt und somit noch paar einnahmen reinkommen
wer bietet weniger....Konto 11 KSM$