VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3a ist aber wieder gesperrt
du bist ja admin
vielleicht hätte ick den satz ausschreiben sollen, bevor da ihr da was böses hineininterpretiert. du bist ja admin, also solltest du wissen wann welche liga geschlossen ist....sollte der ganze satz heissen
Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 15:10:00vielleicht hätte ick den satz ausschreiben sollen, bevor da ihr da was böses hineininterpretiert. du bist ja admin, also solltest du wissen wann welche liga geschlossen ist....sollte der ganze satz heissen na ja 2B könnte es auch werden Belfast Albion oder habt ihr einen Tipp für mich, also das ich gehe aus Schottland ist fix, nur in welches Land??
Zitat von: MacFrutti am 07. Oktober 2008, 15:12:42Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 15:10:00vielleicht hätte ick den satz ausschreiben sollen, bevor da ihr da was böses hineininterpretiert. du bist ja admin, also solltest du wissen wann welche liga geschlossen ist....sollte der ganze satz heissen na ja 2B könnte es auch werden Belfast Albion oder habt ihr einen Tipp für mich, also das ich gehe aus Schottland ist fix, nur in welches Land??ick schau nachher zu hause mal wen du da nehmen kannst. dann lässte dich zurück fallen und kommst zu uns, mit ein bischen glück, in die 3a
Hi ihr Nordiren, mittlerweile überlege ich schon stark ebenfalls nach NI zu wechseln in die 3A, brauche eine neue Herausforderung, da ich merke das mir F.D.U. schon ziemlich egal ist, na ja habe jetzt eine Autofahrt vor mir mit 1 Stunde und werde mir das mal dabei entscheiden
Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 15:14:02Zitat von: MacFrutti am 07. Oktober 2008, 15:12:42Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 15:10:00vielleicht hätte ick den satz ausschreiben sollen, bevor da ihr da was böses hineininterpretiert. du bist ja admin, also solltest du wissen wann welche liga geschlossen ist....sollte der ganze satz heissen na ja 2B könnte es auch werden Belfast Albion oder habt ihr einen Tipp für mich, also das ich gehe aus Schottland ist fix, nur in welches Land??ick schau nachher zu hause mal wen du da nehmen kannst. dann lässte dich zurück fallen und kommst zu uns, mit ein bischen glück, in die 3a schau ma mal, werde später auch ein bisserl noch schmökern, ich mache das eigentlich vom Namen abhängig
@frutti noi 2b würde ick dir FA Belcoo oder Hibern Warrenpoint vorschlagen. Da haste ne schön schwache Mannschaft zum Aufbauen und ne Abstiegsgarantie
Zitat von: MacFrutti am 07. Oktober 2008, 15:12:42Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 15:10:00vielleicht hätte ick den satz ausschreiben sollen, bevor da ihr da was böses hineininterpretiert. du bist ja admin, also solltest du wissen wann welche liga geschlossen ist....sollte der ganze satz heissen na ja 2B könnte es auch werden Belfast Albion oder habt ihr einen Tipp für mich, also das ich gehe aus Schottland ist fix, nur in welches Land??MacFrutti in Nordirland
@ LissyDu scharst dir hier langsam die Rentner um dich. ^^Hams, Dete, Lenki, Ennoo und nun auch Frutti.
Zitat von: Snooker am 07. Oktober 2008, 16:42:08@ LissyDu scharst dir hier langsam die Rentner um dich. ^^Hams, Dete, Lenki, Ennoo und nun auch Frutti. Naja, dann kommst du ja auch in 10 Jahren nach Nordiland
2B ist auch gesperrt. Also Frutti ich würde Omagh Castle nehmen. Schwächste Mannschaft in der 2A, schöner Name und es winken Derbys gegen den FC. Wer war da gleich nochmal der Manager???
Zitat von: eierpenn am 07. Oktober 2008, 16:41:232B ist auch gesperrt. Also Frutti ich würde Omagh Castle nehmen. Schwächste Mannschaft in der 2A, schöner Name und es winken Derbys gegen den FC. Wer war da gleich nochmal der Manager??? Keine Ahnung wen du meinst ... und in welcher Stadt schlagt ihr in dieser Bundesliga Saison ein Hoffenheim
was machst du denn hier ? du hast doch gesagt, du kommst nur nach nordirland wenn ich mit dir zusammen bin.....also was hast du falsch verstanden ??