VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 29. September 2008, 19:49:49Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 19:08:41Ich werde m ein Team wohl resetten lassen... viel bleibt mir ja nich übrig Meinst du das das Frutti macht Immerhin bist du selbst Schuld, dass du keine Mannschaft mehr hast ... und denk dran, dann ist das Stadion auch hinüber :(Klar... ich hab ja kein Geld um eine Mannschaft wieder herzustellen, sonst würde ich es ja machen..Und das Stadion kann ich ja wieder neu aufbauen Meinste nicht, dass ist der richtige Weg?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 19:08:41Ich werde m ein Team wohl resetten lassen... viel bleibt mir ja nich übrig Meinst du das das Frutti macht Immerhin bist du selbst Schuld, dass du keine Mannschaft mehr hast ... und denk dran, dann ist das Stadion auch hinüber :(
Ich werde m ein Team wohl resetten lassen... viel bleibt mir ja nich übrig
n'abend. warum willste denn deine mannschaft resetten lassen?
Zitat von: Lenki am 29. September 2008, 19:56:13n'abend. warum willste denn deine mannschaft resetten lassen? Welchen Ausweg gibbet denn sonst?Hab keine vernünftige Mannschaft mehr, da ich mein Team vor dem Zwangsabstieg bewahren wollte... Mit dieser Mannschaft werde ich sicher nicht an den Start gehen und Geld um was ordentliches zusammen zustellen habe ich nicht
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 19:58:08Zitat von: Lenki am 29. September 2008, 19:56:13n'abend. warum willste denn deine mannschaft resetten lassen? Welchen Ausweg gibbet denn sonst?Hab keine vernünftige Mannschaft mehr, da ich mein Team vor dem Zwangsabstieg bewahren wollte... Mit dieser Mannschaft werde ich sicher nicht an den Start gehen und Geld um was ordentliches zusammen zustellen habe ich nicht ob da ein reset der richtige weg ist? ick weiss ja nicht. denn steigste halt ab, aber baust die mannschaft neu auf. junge spieler, wenig gehälter und ab gehts. dann eine saison 2. liga und schon wieder da. doch n reset in der situation ist doch n offenbarungseid. nicht immer so ungeduldig sein.
Zitat von: Lenki am 29. September 2008, 20:03:20Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 19:58:08Zitat von: Lenki am 29. September 2008, 19:56:13n'abend. warum willste denn deine mannschaft resetten lassen? Welchen Ausweg gibbet denn sonst?Hab keine vernünftige Mannschaft mehr, da ich mein Team vor dem Zwangsabstieg bewahren wollte... Mit dieser Mannschaft werde ich sicher nicht an den Start gehen und Geld um was ordentliches zusammen zustellen habe ich nicht ob da ein reset der richtige weg ist? ick weiss ja nicht. denn steigste halt ab, aber baust die mannschaft neu auf. junge spieler, wenig gehälter und ab gehts. dann eine saison 2. liga und schon wieder da. doch n reset in der situation ist doch n offenbarungseid. nicht immer so ungeduldig sein. Dann hätte ich aber auch Zwangsabsteigen können und wäre schneller gewesen Hmm muss ich mir aller genau überlegen... nur ein Resett kann den Verein zur Zeit eig helfen, so sehe ich das...
solche habe ich auch bei meinen amas
achso ich schau erst beim tunier wie da läuft und wenn schlecht melde ich mal bei dir
der hier will auch zurück:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=580234
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ick schmeiss mal ne runde bier
Zitat von: Lenki am 04. Oktober 2008, 18:19:02ick schmeiss mal ne runde bier naa wie lange machts klinsi noch bei bayern? ...leider spielt hansa erst morgen
Auf geht´s der Ball rollt