VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ LenkiJetzt kann ich verstehen warum Deutschland sich freut, diese Wortspiele sind beeindruckend .
Ansichtssache , aber egal
Ne, kein Kleiner Das war auf dein Wortspiel bezogen, aber egal. Hätte man eigentlich verstehen können. Hab ich auch nicht vor was dran zu ändern. Danke . Warum sollte ich das tun, ist doch nett mit dir zu plaudern
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmh wollten enno und lenki eigentlich nicht ohne fremde hilfe ihren verein jeweils gen top managen?! fiel mir ma so grad aufgrund lenkis sig ein
Zitat von: InFlamy am 25. September 2008, 22:15:53mmh wollten enno und lenki eigentlich nicht ohne fremde hilfe ihren verein jeweils gen top managen?! fiel mir ma so grad aufgrund lenkis sig ein und...keine schwachstellen in unserem vorhaben suchen
Guten Morgen an alle Manager des schönsten KSM Landes
Zitat von: Enno00 am 26. September 2008, 08:02:04Guten Morgen an alle Manager des schönsten KSM Landes schleimer! nichtsdestotrotz juten morgen liebe sorgen!
Ich werde m ein Team wohl resetten lassen... viel bleibt mir ja nich übrig
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 19:08:41Ich werde m ein Team wohl resetten lassen... viel bleibt mir ja nich übrig Meinst du das das Frutti macht Immerhin bist du selbst Schuld, dass du keine Mannschaft mehr hast ... und denk dran, dann ist das Stadion auch hinüber :(
n'abend. warum willste denn deine mannschaft resetten lassen?