VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo InFlamy Na so schlimm wird´s doch wohl mit der EWS nicht werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Echt ich wollte eine 2 tippen Dachte eigentlich das die Dortmunder was gut machen wollen in Hoffenheim
Was sind das für Smilies die da aus der Kiste hüpfen
Na Pokalverlierer
Moin Naechte, hat du lange Weile?
Hallo naechte Was sind das für Smilies die da aus der Kiste hüpfen
Aso Herzlich Willkommen in Nordirland Lenki und Enno
Hallo Cheffe, bin noch nicht da, ich hab da einen Jugendspieler zugesagt und mein Abnehmer ist nicht da. Aber ziemlich trocken hier zur Begrüßung. :(
Zitat von: Enno00 am 24. September 2008, 21:38:00Hallo Cheffe, bin noch nicht da, ich hab da einen Jugendspieler zugesagt und mein Abnehmer ist nicht da. Aber ziemlich trocken hier zur Begrüßung. :(also ich nehm dir den spieler auch ab, wenn du sofort kommen willst!!
Hallo Cheffe, bin noch nicht da, ich hab da einen Jugendspieler zugesagt und mein Abnehmer ist nicht da. Aber ziemlich trocken hier zur Begrüßung. :(was hast du denn an Aufgaben für uns, würde mich gerne für die Gemeinschaft einbringen
was hast du denn an Aufgaben für uns, würde mich gerne für die Gemeinschaft einbringen
Zitat von: InFlamy am 24. September 2008, 21:39:21Zitat von: Enno00 am 24. September 2008, 21:38:00Hallo Cheffe, bin noch nicht da, ich hab da einen Jugendspieler zugesagt und mein Abnehmer ist nicht da. Aber ziemlich trocken hier zur Begrüßung. :(also ich nehm dir den spieler auch ab, wenn du sofort kommen willst!! der ist viel zu gut für dich... Mach mal das FreakyAndy kommt
Oh, wird n LM Posten frei?
Zitat von: Lenki am 24. September 2008, 21:43:42Oh, wird n LM Posten frei? lass das jemanden machen der es kann ;D