VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:34:39Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:31:28 Nen Neuer! Hast du was schönes in deiner Jugend für nen ehemaligen Nordiren? Angenehm Del Piero Ne meine jugend gibt nix her... siehste ja hab nur rentner Die versteckste doch nur vor mir. Schau doch mal in meinem Kader. Sammel doch Nordiren. Silber ab Stärke 32 reicht! ;D
Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:31:28 Nen Neuer! Hast du was schönes in deiner Jugend für nen ehemaligen Nordiren? Angenehm Del Piero Ne meine jugend gibt nix her... siehste ja hab nur rentner
Nen Neuer! Hast du was schönes in deiner Jugend für nen ehemaligen Nordiren?
Na dann.... :Lissyyyyyyyyyyyy? Hast du da was?
Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:39:31 Na dann.... :Lissyyyyyyyyyyyy? Hast du da was? Meine Jugendspieler gehen lieber in Rente als das sie in Griechenland spielen wollen
Zitat von: Manager2005 am 10. August 2008, 20:43:10Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:39:31 Na dann.... :Lissyyyyyyyyyyyy? Hast du da was? Meine Jugendspieler gehen lieber in Rente als das sie in Griechenland spielen wollen Warum so fieß? Meine zwei Supernordiren brauchen doch Gesellschaft!
Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:43:50Zitat von: Manager2005 am 10. August 2008, 20:43:10Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:39:31 Na dann.... :Lissyyyyyyyyyyyy? Hast du da was? Meine Jugendspieler gehen lieber in Rente als das sie in Griechenland spielen wollen Warum so fieß? Meine zwei Supernordiren brauchen doch Gesellschaft! Ich bin doch nicht fieß Aber ich hab mir gerade deine Vereinspage angesehen, die hast du super gemacht
Manager, wann Stillwell nach Ballymena?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:49:04Manager, wann Stillwell nach Ballymena?Ich denke mal nie
Zitat von: Manager2005 am 10. August 2008, 20:57:19Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:49:04Manager, wann Stillwell nach Ballymena?Ich denke mal nie Ach was... du kannst mir doch nicht meinen letzten KSM Wunsch verwähren
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:58:02Zitat von: Manager2005 am 10. August 2008, 20:57:19Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:49:04Manager, wann Stillwell nach Ballymena?Ich denke mal nie Ach was... du kannst mir doch nicht meinen letzten KSM Wunsch verwähren Ich kann ihn ja noch umbenennen, dann fällt es dir nicht ganz so schwer
hey zocker, welcome back ;D
jau seit forfar in der 7. ein Braveheart (und daran wird sich nix ändern )und dich hälts auch in nordirland
jo is ja immernoch ein spiel und wenn man nur auf erfolg aus is hier, is man eh falsch am platz
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nordirlands Jugend versammelt sich in Naxos. Heute kam endlich der lang erwartete Stürmer. Auf den ersten Blick schwach, aber er hat das höchste Talent! Wenn wer noch nen paar solcher Nordiren für mich nächste Saison hat, dann wäre es klasse!
Zitat von: Prometheus am 18. August 2008, 20:49:53 Nordirlands Jugend versammelt sich in Naxos. Heute kam endlich der lang erwartete Stürmer. Auf den ersten Blick schwach, aber er hat das höchste Talent! Wenn wer noch nen paar solcher Nordiren für mich nächste Saison hat, dann wäre es klasse! Man merkt das du in Griechenland was gewinnen willst, weil ohne Nordiren kann man da nix gewinnen!
hieeerr istt jaaa noch alless zuuu