VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 04. August 2008, 11:24:58das passt schon. das löscht gut den Durst was machst du heute noch so? ist dir etwa langweilig?Habe gestern im Viertelfinale gegen Bibo im Elfmeterschießen verloren. war das ärgerlich...naja ich fahre nachher noch in stall und sonst weiß ich noch nicht was ich mache....chatte nebenbei noch im icq und lauf manchmal hier im haus rum wenn irgendwas los ist.oh aber gegen bibo kann man ja verlieren. da hast du dich doch gut gehalten !! hi hibelchen ich bin shcon lange nicht mehr im pokal
das passt schon. das löscht gut den Durst was machst du heute noch so? ist dir etwa langweilig?Habe gestern im Viertelfinale gegen Bibo im Elfmeterschießen verloren. war das ärgerlich...
dann bin ich das genaue gegenteil. bin nie gut im pokal.ja habe ferien. jetzt schon zwei wochen und was machst du so ?
ick hab ab mittwoch 5 wochen urlaub. hoffentlich jibbet n bissl sonne
Zitat von: Lenki am 04. August 2008, 14:06:55ick hab ab mittwoch 5 wochen urlaub. hoffentlich jibbet n bissl sonne sowas wird genehmigt? bei uns gibt es max 3 mit viel betteln die Sonne zeigt sich doch immer mal wiedr, wenn nicht musst du einfach in den Süden flüchten
Zitat von: hibelchen am 04. August 2008, 14:19:47Zitat von: Lenki am 04. August 2008, 14:06:55ick hab ab mittwoch 5 wochen urlaub. hoffentlich jibbet n bissl sonne sowas wird genehmigt? bei uns gibt es max 3 mit viel betteln die Sonne zeigt sich doch immer mal wiedr, wenn nicht musst du einfach in den Süden flüchten mein urlaub muss nicht genehmigt werden ;D in süden flüchten mache ick ja. fahre mit famile nach österreich aber da ist kälter als hier, momentan.
also hier unten in MUC ist es auf jeden Fall zur Zeit noch schön und warm auch, bei den Ösis ist es ja immer ein bisl schlechter ;D
Punkteteiler!
Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 21:38:37 Punkteteiler! Ach komm Mr. Knaxos kannst aber auch haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jo, hatte ich ja von dir übernommen als du gekickt wurdest ..... kannst du gerne wieder übernehmen ;D
Nen Neuer! Hast du was schönes in deiner Jugend für nen ehemaligen Nordiren?
Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 20:31:28 Nen Neuer! Hast du was schönes in deiner Jugend für nen ehemaligen Nordiren? Angenehm Del Piero Ne meine jugend gibt nix her... siehste ja hab nur rentner