VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ich ich mach jetzt ein bisschen Urlaub ;DIrländer wird mich hier vertreten. Danke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: matze am 01. August 2008, 00:46:23So ich ich mach jetzt ein bisschen Urlaub ;DIrländer wird mich hier vertreten. Danke na dann... guten urlaub! ^^ und irli kennt sich ja in nordirland noch bestens aus
hehe Naja, er hat ja schon vorher Vidu genaue Anweisungen gegeben.Aber okay....ist ja sein Verein, von daher stört es mich nicht so.Und haste dir schon in Drittligaverein in Nordirland rausgesucht?
hi ihr, von mir hättest du keine anweisungen bekommen snook
wenn er es hier gelesen hat, dürfte er es wissen, befürchte aber nicht ich hoffe auch, dass es hier eine schöne Zeit wird mit meinem neuen Verein.
Da stellt er sich gleich wieder tot
wie gehts eigentlich bei dir voran. bist für Liga 1 gerüstet?
ich galube gar nicht, das es so schwer wird. es sit eine Frage der zeit. aber insaison 1 ist der Aufstieg drin und in drei vier Saisons ist liga 1 machbar
Verloren bei GB Hätte ick nur freie Hand bei der Taktik