VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich finde dich nicht alt lissy. bin hier zuhause ganz anderes gewohnt
Zitat von: anni1990 am 30. Juli 2008, 21:49:13ich finde dich nicht alt lissy. bin hier zuhause ganz anderes gewohnt Hallo, kannst ja ausziehen
ja bin nich mit hableri (!) zusammen. wielange bist du mit deiner freundin zusammen. hatte das gar nicht so richtig mitbekommen. nur, dass du da jemanden kennengelernt hast
hi uli,ja hab heute wieder frei. wie noch die nächsten wochen
Zitat von: anni1990 am 30. Juli 2008, 22:01:35ja bin nich mit hableri (!) zusammen. wielange bist du mit deiner freundin zusammen. hatte das gar nicht so richtig mitbekommen. nur, dass du da jemanden kennengelernt hastdann is ja jetzt freie bahn für andere
Zitat von: Bier-Uli am 31. Juli 2008, 11:27:11Zitat von: anni1990 am 30. Juli 2008, 22:01:35ja bin nich mit hableri (!) zusammen. wielange bist du mit deiner freundin zusammen. hatte das gar nicht so richtig mitbekommen. nur, dass du da jemanden kennengelernt hastdann is ja jetzt freie bahn für andere das sollte noch und nicht nich heißen. bin auf die falsche taste gekommen. aber im kontext wird das eigentlichauch klar. hätte sonst nicht mit ja antworten können
ja dann müsstest du aber erstmal zu mir in die nähe zeiehen
hier sind keine überschwemmungen. hier ist bestes wetter und meer zum baden
na dann mal los. ich bin zuhause