VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:48:33Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juli 2008, 21:35:52Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Wie kommt es denn? mal ne neue herausforderung gesucht. dann lange mit enno gequasselt. wir wollen in die 3a wexeln, dort die schlechtesten vereine nehmen und nur mit eigenen spielern den verein aufbauen. also keine einkäufe, neue spieler nur über amateur- bzw. jugendkader. mal schauen was das wird. aber ick froi mir schon drauf das ist ja super, dass ihr hierher kommt !! ihr habt euch aber ne ganz schön schwere aufgabe vorgenommen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juli 2008, 21:35:52Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Wie kommt es denn? mal ne neue herausforderung gesucht. dann lange mit enno gequasselt. wir wollen in die 3a wexeln, dort die schlechtesten vereine nehmen und nur mit eigenen spielern den verein aufbauen. also keine einkäufe, neue spieler nur über amateur- bzw. jugendkader. mal schauen was das wird. aber ick froi mir schon drauf
Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Wie kommt es denn?
Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da
Na ihr Nordiren
pssstt Will doch heute nen Überraschungssieg in Antrim erringen. Shit....nun isses raus. ^^
*g*Mir doch egal ob du nen schönen MIT hast.Ick habe nen viel besseren ODER. ^^ Zudem habe ich genaue Anweisungen von Zocker bekommen.D.h., er bestimmt Aufstellung und Taktik.Was mir gar nicht passt. :(
Japp. Und dies hat einen einfachen Grund....die anderen Manager kennen deine Spielweise nicht.Ergo ein Vorteil für dich und noch ein grösserer Vorteil, wenn du von dem Cheftrainer Tipps bzgl. Aufstellung bzw. Taktik hast.Dann kannste gut kombinieren und nen sicheren Sieg holen. ;DP.S.: Hier im Pub isses aber auch ganz schön ruhig geworden. :(
die beiden alten Säcke bekommen doch vom vielen Schreiben Krämpfe in den Fingern Sooo, muss gleich zum Training...scheiss Hitze.
Weichei In Berlin ist keine einzige Wolke am Himmel....also keine Gefahr fürn Gewitter.
weichei ... bei 35 grad schwitzt du ???
jaja....im Schatten gesessen und Schnürsenkel zubinden - Training absolviert.
immer noch keiner da gewesen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Snooker am 30. Juli 2008, 12:41:26immer noch keiner da gewesen tja dich mag wohl keiner ;D ok ich hab mal mitleid!
hab mit paps verhandelt. er hat jetzt dete und so konnte ich meinen onkel fragen. der hat nur noch nicht geantwortet aber er macht das bestimmt. hoffe ich zumindest
gissy hat sich schon seit 2-3 monaten nicht mehr eingeloggt sonst weiß ich nix. weiß aber nix, dass was nicht ok ist...hab noch ein jahr schule danach wohl studieren. weiß aber noch nicht was. evtl lehramt. mal sehen....nächstes jahr schule wird hart. im dezember vorabiklausuren und dann 20.02-26.03. abi klausuren und dann wirds hoffentlich etwas ruhiger. 15.-17.06 dann mündl. abi und dann am 19. abientlassung und am 20 abiball. dann ist alles fertig.hab jetzt aber zumindest schon fachhochschulreife. war voll lustig als wir die bekommen haben. eigenltlich bekommen wir unsere zeugnisse immer von den tutoren aber weil soviele von denen krank oder auf klassenfahrt waren haben wir die als jahrgang geschlossen zusammen mit der fachhochschulreife in der aula bekommen vom jahrgangsleiter und der oberstufenleiterin. so mit aufgerufenwerden und nach vorne kommen und applaus und gratulieren und so. voll witzig.was machst du so ? stimmt uli. möchtest du die uv machen wenn ich auf studienfahrt bin ?