VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ihr
hey das klingt auch super !! freut mich für dich !! was machst du in deinem urlaub ?
ist doch nett mal wieder die familie und alte freunde zu treffen oder nicht ?
heute musste ich helfen haus und garten ordentlich zu machen. dann habe ich noch mein pferd gewaschen.morgen gehe ich kanu fahrenund du ?
achja tut mir leid! das wetter soll ja so bleiben .hast du schon nen plan für dienstag ?
ich war gestern abend auch in ner stadt. voll lustig wir saßen da in soner kaschemme und haben cocktails und so getrunken und dann kam da auf einmal son typ rein, der sich zu uns an den tisch gesetzt hat. so im gespräch stellte sich heraus, dass der total reich ist und bald ne jacht im hafen liegen hat für 3 mio. die oder ähnliche will er verkaufen. er hat uns erstmal auf die yacht eingeladen. mal sehen ob da noch was nach kommt .wäre super lustig. die ist wohl mit mahagoni und sonem ganzen kram. 23 knoten oder so. 3100ps voll lustig. dann soll ich fahren. ich musste mit ihm wetten ;-)
der ist 59 nee kann ich ja erst wenn wir fahren. er meint, dass ich alleine das boot rückwärts, seitwärts in den hafen einparke. ich hab gesagt wenn es nichts macht, dass ich alles kaputt mache ist das egal ;-)
Zitat von: anni1990 am 26. Juli 2008, 21:48:04der ist 59 nee kann ich ja erst wenn wir fahren. er meint, dass ich alleine das boot rückwärts, seitwärts in den hafen einparke. ich hab gesagt wenn es nichts macht, dass ich alles kaputt mache ist das egal ;-) Scheint ja genug Kohle zu haben, der Mann!
den mann kann sie behlaten ich will nuch die kohle gg
Zitat von: naechte am 27. Juli 2008, 16:25:51den mann kann sie behlaten ich will nuch die kohle gg Ach für ein paar Mille könnte ich auch ein paar Jährchen mit ner Schrulle zusammenleben!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juli 2008, 16:28:45Zitat von: naechte am 27. Juli 2008, 16:25:51den mann kann sie behlaten ich will nuch die kohle gg Ach für ein paar Mille könnte ich auch ein paar Jährchen mit ner Schrulle zusammenleben! aber die kohle macht auch nciht immer glücklich
Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da
Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Wie kommt es denn?
Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Hallo Lenki Na das ist ja mal eine gute Nachricht Freu mich schon auf dich und Enno kommt auch noch mit Na wenn das Eierpenn liest kommt er hoffentlich auch mal wieder öfters in´s Forum
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juli 2008, 21:35:52Zitat von: Lenki am 27. Juli 2008, 21:35:14Tachchen Nordirland noch 33 ZAt, dann bin ick da Wie kommt es denn? mal ne neue herausforderung gesucht. dann lange mit enno gequasselt. wir wollen in die 3a wexeln, dort die schlechtesten vereine nehmen und nur mit eigenen spielern den verein aufbauen. also keine einkäufe, neue spieler nur über amateur- bzw. jugendkader. mal schauen was das wird. aber ick froi mir schon drauf