VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
prost auf meinen sieg!!!!
.. Gern geschehen
moin ale
Das Bier/Pub Verhältnis stimmt für mich hier irgendwie nicht mehr ;D
wieder ein sieg gegen einen gemanagten verein dumm das mir kiefer zwar die einstellungen schickt, die ich als uv vornehmen soll... aber er seine zugangsdaten nicht dazuschreibt
Zitat von: InFlamy am 15. Juli 2008, 23:47:00wieder ein sieg gegen einen gemanagten verein dumm das mir kiefer zwar die einstellungen schickt, die ich als uv vornehmen soll... aber er seine zugangsdaten nicht dazuschreibt Klingt ungünstig!
lebt hier noch jemand
Zitat von: naechte am 20. Juli 2008, 15:17:54lebt hier noch jemandDas frage ich mich auch so langsam
nicht viel du
Zitat von: Manager2005 am 20. Juli 2008, 15:23:13Zitat von: naechte am 20. Juli 2008, 15:17:54lebt hier noch jemandDas frage ich mich auch so langsam Lissy, alter Steinnordire. Bist ja bald der einzige aus dem Forum aktive in der ersten Liga!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 15:24:13Zitat von: Manager2005 am 20. Juli 2008, 15:23:13Zitat von: naechte am 20. Juli 2008, 15:17:54lebt hier noch jemandDas frage ich mich auch so langsam Lissy, alter Steinnordire. Bist ja bald der einzige aus dem Forum aktive in der ersten Liga! Ja du sagst es, ist nicht mehr viel los hier :(
ja hofen wir nuch die beste zeit wiederkomt
jap manche werde sicher im maillorca amüsieren
gg so ist es
Zitat von: naechte am 20. Juli 2008, 17:13:54gg so ist esMachen hier wir unsere Party!