VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 28. Juni 2008, 18:43:59Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 18:42:58Zitat von: RudiBommer am 28. Juni 2008, 18:40:58 ich werd nich über dich lästern werd mich nur ein bisschen über dich lustig machen Dich mach ich platt! Da leih ich mir schnell nen 100er Spieler! wie willste das gehalt von dem finazieren Is egal! Die 15ZAT Mindestvertrag krieg ich schon rum!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 18:42:58Zitat von: RudiBommer am 28. Juni 2008, 18:40:58 ich werd nich über dich lästern werd mich nur ein bisschen über dich lustig machen Dich mach ich platt! Da leih ich mir schnell nen 100er Spieler! wie willste das gehalt von dem finazieren
Zitat von: RudiBommer am 28. Juni 2008, 18:40:58 ich werd nich über dich lästern werd mich nur ein bisschen über dich lustig machen Dich mach ich platt! Da leih ich mir schnell nen 100er Spieler!
ich werd nich über dich lästern werd mich nur ein bisschen über dich lustig machen
Ein auf meinen Einstand
Hallo Irländer Und wie läuft es in in welchem Land bist du nun noch mal ;D
Jo, ganz gut kann nicht klagen Mann ich habe mir gerade deinen Kader angesehen Da hast du aber ganz schön viel zu tun beim Traiing
Na ja, bis deine Mannschaft so weit ist wie Ballymena dauert auf alle Fälle noch ein paar Tage
Zitat von: Manager2005 am 28. Juni 2008, 22:20:15Na ja, bis deine Mannschaft so weit ist wie Ballymena dauert auf alle Fälle noch ein paar Tage Naja Stärketechnisch gehts noch, nur zu warten bis die alle so steinalt werrden kann dauern
keiner da ??
hehe schön dass da bist
mirr gehts suppperr hehe
jaaa
zuhause will es in ruhe geniessen gg
Zitat von: naechte am 29. Juni 2008, 17:06:10zuhause will es in ruhe geniessen ggdavon rate ich dir abniederlagen lassen sich besser in gesellschaft verdauen achja: moin
Zitat von: naechte am 29. Juni 2008, 17:06:10zuhause will es in ruhe geniessen ggZitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:07:06Zitat von: naechte am 29. Juni 2008, 17:06:10zuhause will es in ruhe geniessen ggdavon rate ich dir abniederlagen lassen sich besser in gesellschaft verdauen achja: moin Mach ich auch lieber in der Öffentlichkeit!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ssooo schon mal nen schickes bier auf das morgige spitzenspiel in der 2a!!!