VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:5 veloren
trink wir eins auf verlusst dann auf nächste spiel die attacke ändern
jaaa trainung wird dann mal schön hart
ich musste früher auch immer wenn wir verloren haben beim 30 grad bluten dann könnne die auch mal
genau wir konnte bei 30 durhc den ganze platz laufen + sprint und das eine stunde
Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 21:54:20genau wir konnte bei 30 durhc den ganze platz laufen + sprint und das eine stunde Hast den denselben Trainer wie ich? Der macht das auch immer, dabei bin ich schon froh, dass ich wenn dann nur abends Training habe, denn das schlaucht richtig!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 21:55:45Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 21:54:20genau wir konnte bei 30 durhc den ganze platz laufen + sprint und das eine stunde Hast den denselben Trainer wie ich? Der macht das auch immer, dabei bin ich schon froh, dass ich wenn dann nur abends Training habe, denn das schlaucht richtig! nun wir hatten das am mittag gemacht sogar eins oder zwei sind sogar fast umgefallen wegen die hitze
Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 22:00:36Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 21:55:45Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 21:54:20genau wir konnte bei 30 durhc den ganze platz laufen + sprint und das eine stunde Hast den denselben Trainer wie ich? Der macht das auch immer, dabei bin ich schon froh, dass ich wenn dann nur abends Training habe, denn das schlaucht richtig! nun wir hatten das am mittag gemacht sogar eins oder zwei sind sogar fast umgefallen wegen die hitze Das is ja mieß! Da seid ihr aber geschlaucht worden! Und hat es auch was gebracht? Also hattet ihr damit Erfolg?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 22:01:24Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 22:00:36Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 21:55:45Zitat von: naechte am 14. Juni 2008, 21:54:20genau wir konnte bei 30 durhc den ganze platz laufen + sprint und das eine stunde Hast den denselben Trainer wie ich? Der macht das auch immer, dabei bin ich schon froh, dass ich wenn dann nur abends Training habe, denn das schlaucht richtig! nun wir hatten das am mittag gemacht sogar eins oder zwei sind sogar fast umgefallen wegen die hitze Das is ja mieß! Da seid ihr aber geschlaucht worden! Und hat es auch was gebracht? Also hattet ihr damit Erfolg? ehrlich nein bin auch gegange weils mir für ne Banane ferein zu doof
naja den ganze verein war scheisse
dass einzige war cool mit freunde aus manschaft zusammen spiel das recht naja
nacht undd morgenn allleee
moin mit gehts gut dir
gut musss die bilder neu draufmachen im fereins thread grund server reset machen
kamm nicht mehr drauf den datenbank war geschlossen wird demnächst alles wieder gehn gg
was ist den da bei den kickers los warum bewirbt sich den kein guter erfahrener manager da
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.