VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Nordiren aufwachen
Zitat von: matze am 03. Juni 2008, 19:27:08Hallo Nordiren aufwachen Bin noch Halbnordire! Wie gehts?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 19:28:07Zitat von: matze am 03. Juni 2008, 19:27:08Hallo Nordiren aufwachen Bin noch Halbnordire! Wie gehts?Gut danke Und selbst?Lehmann spielt jetzt für Stuttgart
Mhh wenn die Gehaltskosten so bleiben wirds ja nen harten Umbruch in KSM geben..
hallo sooo endlich feierabend
mior gehts gut hab grad die news vom ferein gemacht
jemand da
heyyy mir gehts gut dir
ferein läuft langsam die eine gehn die andere komme nun ich bin grade die kader heruntersetze damit ich stärkere spieler leisten kann und langsam die stadium erhöhn
nun was ich mich frage ob ohne pa die jugendliche trainingplatz was rausbringt
Ich glaub es gibt andere Spieleranzahlgrenzen (free ca. 5/6 PA ca. 12) soweit ich mich erinnere.
Hier ist die Vertretung für Anni
Hallo Cheffe... Haben heute unser EM-Studio aufgebaut. Leider hab ich es dann verpaßt die Eintrittspreise beim UIT zu ändern. Naja, und sonst so??? Bleibst wohl doch noch ne Saison unser LM was????
man man nix mehr los hier
Da geht noch mehr ;DUnd dann seit ihr alle weg wenn ich komme