VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie geil
gute hunger
Ne mit Ladieshaver kann ich dir nicht dienen!Frag mal Flamy der hat bestimmt einen
Aber nicht det Schaf essen!
sooo banner auch aktualiesiert nächste wochenende wird weiter gemacht
ich bleibe noch lange one gg
hab ich wie ich sehn will er nicht den bild ganz hochladen schaue ne andern tag
Ich schreib morgen meine letzte Klausur in diesem Halbjahr, man bin ich froh wenn das Thema erstmal abgehakt ist Gute Nacht
Zitat von: matze am 03. Juni 2008, 00:17:37Ich schreib morgen meine letzte Klausur in diesem Halbjahr, man bin ich froh wenn das Thema erstmal abgehakt ist Gute Nacht Das ist schön zu hören! Kannst für mich ja noch meine große und meine Hausarbeit schreiben!
hi mädels und jungs will mich verabschieden fahre morgen bis zum 20.6. nach norwegen zum angeln bin aber heute noch bis nach dem 1. zat hier
Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 18:01:29hi mädels und jungs will mich verabschieden fahre morgen bis zum 20.6. nach norwegen zum angeln bin aber heute noch bis nach dem 1. zat hier Ist auf einmal Angeln in? oder kommt das mit dem Alter? 2 Kumpels von mir machen jetzt den Angel schein und die sind 28 und 29
Zitat von: BigSexy am 03. Juni 2008, 18:17:32Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 18:01:29hi mädels und jungs will mich verabschieden fahre morgen bis zum 20.6. nach norwegen zum angeln bin aber heute noch bis nach dem 1. zat hier Ist auf einmal Angeln in? oder kommt das mit dem Alter? 2 Kumpels von mir machen jetzt den Angel schein und die sind 28 und 29 fahr schon über 20 j nach norwegen zum angeln
Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 18:59:20Zitat von: BigSexy am 03. Juni 2008, 18:17:32Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 18:01:29hi mädels und jungs will mich verabschieden fahre morgen bis zum 20.6. nach norwegen zum angeln bin aber heute noch bis nach dem 1. zat hier Ist auf einmal Angeln in? oder kommt das mit dem Alter? 2 Kumpels von mir machen jetzt den Angel schein und die sind 28 und 29 fahr schon über 20 j nach norwegen zum angeln Deine Stelle schon makiert? ;D
sind nicht immer am gleichen ort letztes jahr waren wir am nordkap
Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 19:12:15 sind nicht immer am gleichen ort letztes jahr waren wir am nordkap Ganz Norwegen erkunden! Is wenigstens kühler da!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 19:16:24Zitat von: Cosmosson am 03. Juni 2008, 19:12:15 sind nicht immer am gleichen ort letztes jahr waren wir am nordkap Ganz Norwegen erkunden! Is wenigstens kühler da! klar müssen doch die fische suchen