VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mh hoffen wir mal auf schnelle Neubesetzung Und prost an alle
alles klar
und rathikanz neue thread ist im arbeit
nun die hab ich keine
danke dir
Rathfriland Kickers sind zu haben!!!!
Zitat von: InFlamy am 01. Juni 2008, 16:34:50Rathfriland Kickers sind zu haben!!!! ja und ich kann nit wechseln
jaaa die alte fand ich nicht extra
ja wollte was übersichtlicher machen nun ob dass auch klappt wie ich mir das vorstelle dann wird es so bleiben
Ja noch 2 Std Hab gehört die Tscheschen haben ihre Trikots usw vergessen
jaaa hast du recht aber die aktualisierung ist das wenige
Zitat von: BigSexy am 01. Juni 2008, 18:22:08Ja noch 2 Std Hab gehört die Tscheschen haben ihre Trikots usw vergessen Mist und ich wollte Trikottausch mit dem Trainer machen!
Zitat von: naechte am 01. Juni 2008, 18:20:24ja wollte was übersichtlicher machen nun ob dass auch klappt wie ich mir das vorstelle dann wird es so bleiben Ist imemr schwierig. Da muss man die ganze Saison dran bleiben und arbeiten! Hi Nico!Setz dich und nehm ein
Na logo^^ brauchste einen^^
Zitat von: BigSexy am 01. Juni 2008, 18:42:26Na logo^^ brauchste einen^^ Gibst du mir nen weichen Ladyshaver? Die Tschechen sind nicht so hart! @Nico: Ich hau mich weg bei den Smilies!