VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja hast glück das wir jetzt Weltmeister werden
Egal! ich Plan die Meisterfeier^^
Ich mach die schon!^^^Wann kann man euch in Belfast am Rathaus begrüßen?^^
Alles klar! Da wird es dann eine Meisterfeier geben die nordirland noch nie erlebt hat^^
Sag mal BigSexy wolltest du mich nicht verprügeln wenn ich Rathfriland verlasse
Zitat von: RudiBommer am 31. Mai 2008, 20:01:25Sag mal BigSexy wolltest du mich nicht verprügeln wenn ich Rathfriland verlasse verdient hättest du es wohl du hast da einen der traditionsreicheren vereine aufgegeben....
schade biggy....naja wenn der verein frei bleiben sollte kannst du ja immernoch wechseln. wenn du das willst. wäre aber eigenlteich nicht so gut wenn der frei bleibt. sonst schreib doch mal layo vielleicht darfst du ja wegen besonderen umständen nochmal schnell den verein wechseln
Zitat von: anni1990 am 01. Juni 2008, 13:10:15schade biggy....naja wenn der verein frei bleiben sollte kannst du ja immernoch wechseln. wenn du das willst. wäre aber eigenlteich nicht so gut wenn der frei bleibt. sonst schreib doch mal layo vielleicht darfst du ja wegen besonderen umständen nochmal schnell den verein wechseln ich glaube nicht, dass solche ausnahmen gemacht werden, da dann wohl jeder zweite wegen besonderer umstände einen erneuten vereinswechsel will.
Zitat von: Don Mikkali am 01. Juni 2008, 13:15:04Zitat von: anni1990 am 01. Juni 2008, 13:10:15schade biggy....naja wenn der verein frei bleiben sollte kannst du ja immernoch wechseln. wenn du das willst. wäre aber eigenlteich nicht so gut wenn der frei bleibt. sonst schreib doch mal layo vielleicht darfst du ja wegen besonderen umständen nochmal schnell den verein wechseln ich glaube nicht, dass solche ausnahmen gemacht werden, da dann wohl jeder zweite wegen besonderer umstände einen erneuten vereinswechsel will.bin ich jeder? Ne jetzt bleib ich in Randalstown
sag ich doch^^
Big Irli , ich mach jetzt den nächsten przeglad bericht fertig ! der wird soooo geil kommt heute noch raus , interview ist heute schon zurückgekommen
ist besser so vorallem die taktikeinstellungen finde ich besser so. nur mit der quali find ich scheisse, dann komm ich ja nie zur wm ne ist gut so
haaaallloo ihr
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.