VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo bin jetzt aber leider schon wieder weg. gehe auf die terrasse und lerne physik
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moinmoin freunde der sonne!!! grillen und chillen ist heute angesagt ^^
Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:15:27moinmoin freunde der sonne!!! grillen und chillen ist heute angesagt ^^ Flamy!Na machste heut den nächsten Schritt nach oben?
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 12:18:54Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:15:27moinmoin freunde der sonne!!! grillen und chillen ist heute angesagt ^^ Flamy!Na machste heut den nächsten Schritt nach oben? ähm natürlich! ich hoffe iri du hast die leute vor mir eingeschüchtert, so dass sie heute versagen!!!
Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:20:07Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 12:18:54Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:15:27moinmoin freunde der sonne!!! grillen und chillen ist heute angesagt ^^ Flamy!Na machste heut den nächsten Schritt nach oben? ähm natürlich! ich hoffe iri du hast die leute vor mir eingeschüchtert, so dass sie heute versagen!!! Werds weiter versuchen!
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 12:26:10Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:20:07Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 12:18:54Zitat von: InFlamy am 11. Mai 2008, 12:15:27moinmoin freunde der sonne!!! grillen und chillen ist heute angesagt ^^ Flamy!Na machste heut den nächsten Schritt nach oben? ähm natürlich! ich hoffe iri du hast die leute vor mir eingeschüchtert, so dass sie heute versagen!!! Werds weiter versuchen! na wehe nicht! wenn heute keiner mehr über mir verliert, dann blüht dir was!! und ich weiß ja auch, wo dein nächster verein wohnt!!
sicher dat
wie fremdgehen?
da sind wir ja trotzdem noch zu zweit!
na ihr nordirren? gibbet hier wat zum dursten @Irländer:
Danke! Muss meine ganze Mannschaft versorgen heute, habens sich schwer verdient
nö EFC gewonnen