VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinmoin grad in ner "spannenden" vermittlungskompetenzübung
Zitat von: InFlamy am 28. April 2008, 07:37:27moinmoin grad in ner "spannenden" vermittlungskompetenzübung Wenigstens haste Zeit hier vorbeizukommen und nen mit mir zu trinken! Moin!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: irländer am 28. April 2008, 07:38:18Zitat von: InFlamy am 28. April 2008, 07:37:27moinmoin grad in ner "spannenden" vermittlungskompetenzübung Wenigstens haste Zeit hier vorbeizukommen und nen mit mir zu trinken! Moin!mehr oder weniger hab ich die ooch ich kann meine mannschaft wieder sehen
Soooo Morgen ihr Luuuuschen!Wollte auch mal wieder in Nordirland auf Heimaturlaub vorbei kommen!Gibts den hier nur noch Kaffee????
@gissy: waren natürlich verschiede musicals. das freitag was aber besser
ja soweit hab ich das verstanden, aber die haben doch sicherlich keine neuen musicals geschrieben oder?
wo ist denn der irre irländer
ich trink doch nichts ps saufen auch net
Zitat von: Cosmosson am 30. April 2008, 18:54:55 ich trink doch nichts ps saufen auch net Nicht dass du mir noch austrocknest!
Zitat von: irländer am 30. April 2008, 18:56:26Zitat von: Cosmosson am 30. April 2008, 18:54:55 ich trink doch nichts ps saufen auch net Nicht dass du mir noch austrocknest! nööööö trink e doch genug wasser
kölnisch wasser
huhu
na alles klar bei dir ?
och mir ist ein bisschen langweilig. weiß nicht ob ich fußball gucke mal sehen. wer spielt denn ?
das sind ja nichtmal mannschaften die mich interessieren. da kenn ich nur ballack und den mag ich ja nichtmal...
find ich langweilig.hab mir nen laptop gekauft und da ist vista drauf. damit komm ich noch gar nicht klar. voll kompliziert ! ist son bissel so aufgebaut wie die apple pcs