VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sportlich bin ich von dir schon etwas enttäuscht... Da erwarte ich einfach mehr!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich hab hier heute abend ein ganz komisches Gefühl. Das Gefühl mal nicht verloren zu haben.... Das kannte ich schon gar nicht mehr und deshalb.....
Moinsen NIhmmm, meine Jungs meinen wohl nicht trainieren zu müssen nach dem harten Spiel gestern da scheint heute Nacht was schiefgelaufen zu sein.
ich backe gerad nen kuchen
ca 20 km südlich von flensburg und du ?
Zitat von: anni1990 am 26. April 2008, 10:55:46ca 20 km südlich von flensburg und du ? Is ja von Hannover nicht ganz so weit! Den Kuchen dann bitte per Eilpost!
Zitat von: irländer am 26. April 2008, 10:56:58Zitat von: anni1990 am 26. April 2008, 10:55:46ca 20 km südlich von flensburg und du ? Is ja von Hannover nicht ganz so weit! Den Kuchen dann bitte per Eilpost! in den sommerferien fliegen wir von hannover in den urlaub ;-)eilpost? der arme kuchen! wenn musst du schon herkommen und den abholen
Zitat von: anni1990 am 26. April 2008, 11:00:46Zitat von: irländer am 26. April 2008, 10:56:58Zitat von: anni1990 am 26. April 2008, 10:55:46ca 20 km südlich von flensburg und du ? Is ja von Hannover nicht ganz so weit! Den Kuchen dann bitte per Eilpost! in den sommerferien fliegen wir von hannover in den urlaub ;-)eilpost? der arme kuchen! wenn musst du schon herkommen und den abholenWar das ne Einladung? Und das mit dem Flug Hannover ne Drohung?
wenn du es schaffst bis 15 uhr hier zu sein und dann mit mir und zwei freundinnen für unser rom studienfahrt projekt arbeiten willst (dafür ist der kuchen nämlich) und hinterher mit uns und hableri und noch ner freundin zu nem musical bei mir in der schule gehen möchtest kannst du herkommen.wieweit ist eigentlich das buch was ich für meine mum bestellt hab ?
ich erwarte eigentlich, dass du mir das schreibst. du sagst, dass du das kannst ! ein historischer roman, möglichst blutrünstig. dann kaufe ich den für meine mum
muuhhaa da hab ich mal gewonnen und dann gibts anscheinend nen resett... ma gucken wie der sich auswirkt
Moin NI
Zitat von: Aston am 27. April 2008, 12:38:56Moin NI Franzose! Hier