VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 09. April 2008, 20:39:35weil er unglaublich erfolgreich ist und vielleicht die beste Saison von Empor bei KSM abschließt.Schau auf die Tabelleja hab schon gesehen, platz 4 trotzdem pass ich mitm charakter viel besser zu rostock, man sollte mal intrigen spinnen!! ;D
weil er unglaublich erfolgreich ist und vielleicht die beste Saison von Empor bei KSM abschließt.Schau auf die Tabelle
oje enno spricht von sich schon in der dritten person,... wir müssen ihn mal von seinem hohen thron holen @irländer: naja weil du oft genug gesagt hast das dir hier zu wenig los ist und du sichtlich immer unzufriedener wurdest.
naja aber ich hoffe du bist dir dann darüber im klaren das du im pub dann für dein bier bezahlen musst
Also Flamy, wenn ich dieses Jahr den Pokal hole und in den nächsten beiden Saisons einmal Meister werde kannst Rostock übernehmen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
allerdings jedes land sollte einen enno haben
das du mich aber auch immer in deiner signatur zitieren musst
mach das mal weg, sonst denkt noch jemand wir hätten was miteinander
verdammt,... das muss ich mir irgendwas neues überlegen was du in deine signatur machst
nö die sind alle mir aber bevor du dann nach rostock wechselst machen wir noch schnell ein paar transfers,... aber psst,.. nicht das das die tm mods mitbekommen
och nur so muss mich doch irgendwie vor stalkern wie dir schützen