VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cosmosson am 08. April 2008, 19:36:40 COS ist wieder da!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hey inflamy sei nicht so fies ! wir müssen gastfreundlich sein !! steht doch im wm diskussionstread! ist das forum bei euch auch teilweise so langsam ?
joa geht so. war schonmal schneller aber eben wars langsamer
och ja mir gehts ganz gut. und dir ? ja nächste woche wieder schule naja eine woche mehr ist ja auch shcon was nettes donnerstag gehe ich für zwei stunden zur schule. ich schreibe musik und habe keine lust das nachzuschreiben
Zitat von: irländer am 08. April 2008, 19:52:40Zitat von: Cosmosson am 08. April 2008, 19:36:40 COS ist wieder da! ja aber langsam nervt er aber auch wieder
Zitat von: InFlamy am 08. April 2008, 20:11:14Zitat von: irländer am 08. April 2008, 19:52:40Zitat von: Cosmosson am 08. April 2008, 19:36:40 COS ist wieder da! ja aber langsam nervt er aber auch wieder
inflamy mein held
Zitat von: Cosmosson am 08. April 2008, 20:45:16Zitat von: InFlamy am 08. April 2008, 20:11:14Zitat von: irländer am 08. April 2008, 19:52:40Zitat von: Cosmosson am 08. April 2008, 19:36:40 COS ist wieder da! ja aber langsam nervt er aber auch wieder verdammt, habt ihr denn den scherzkekssmilie nicht gesehen?! Zitat von: Gissy84 am 08. April 2008, 20:39:01inflamy mein held natürlich und jetzt mach mir mein abendessen! ;D
Einmal im Pub Hallo gesagt. Was ist los im Lande der WM?
Zitat von: Enno00 am 09. April 2008, 08:48:37Einmal im Pub Hallo gesagt. Was ist los im Lande der WM?Große Planungen stehen bevor! Hier für deinen Besuch!
irländer, ich habe vernommen... das du nächste saison nach griechenland gehst?!
Zitat von: irländer am 09. April 2008, 09:07:10Zitat von: Enno00 am 09. April 2008, 08:48:37Einmal im Pub Hallo gesagt. Was ist los im Lande der WM?Große Planungen stehen bevor! Hier für deinen Besuch! Nicht um die Uhrzeit!!!Wer ist mit dir im Orgakomitee?
Zitat von: InFlamy am 09. April 2008, 17:59:57irländer, ich habe vernommen... das du nächste saison nach griechenland gehst?! Von wem hast du das gehört?
Hey...ihr habt keine Lust mehr auf ein Ein-Mann Forum und möchtet lieber etwas Spaß und Action?Dann packt die Koffer und kommt ins warme Griechenland.Wir bieten euch eine riesen Gemeinde an TopUsern, bei denen der Spaß immer an 1. Stelle steht.Und wer hat nicht auch mal Lust unserem Admin Phan7om so richtig auf dem Feld vorzuführen!?Andere User wie bombi, Vidu, Diesel, Ellaz, Harder, double p, Pivo, Karlo, Killer-Thom, Fotomac und natürlich ich sind schon in Griechenland und wollen da auch nicht mehr weg. 2 weitere User kommen schon in der nächsten Saison zu uns... Joel und irländerSei der 3. und werde Teil des besten Forums im Spiel.Wir freuen uns über jeden!MfG Dude
Zitat von: irländer am 09. April 2008, 18:45:14Zitat von: InFlamy am 09. April 2008, 17:59:57irländer, ich habe vernommen... das du nächste saison nach griechenland gehst?! Von wem hast du das gehört? ich zitiere: Zitat von: Dude am 09. April 2008, 13:31:38Hey...ihr habt keine Lust mehr auf ein Ein-Mann Forum und möchtet lieber etwas Spaß und Action?Dann packt die Koffer und kommt ins warme Griechenland.Wir bieten euch eine riesen Gemeinde an TopUsern, bei denen der Spaß immer an 1. Stelle steht.Und wer hat nicht auch mal Lust unserem Admin Phan7om so richtig auf dem Feld vorzuführen!?Andere User wie bombi, Vidu, Diesel, Ellaz, Harder, double p, Pivo, Karlo, Killer-Thom, Fotomac und natürlich ich sind schon in Griechenland und wollen da auch nicht mehr weg. 2 weitere User kommen schon in der nächsten Saison zu uns... Joel und irländerSei der 3. und werde Teil des besten Forums im Spiel.Wir freuen uns über jeden!MfG Dude
naja dann nächste saison viel spass im land der sinnlosen spams
ofi naxos? wie kann den so ein verein ein wunschclub sein?noch nie von dem verein oder naxos gehört.
ach naja was soll man da groß diskutieren.du bist ja erst deine erste saison bei ksm. da weiß man eben noch nicht so genau wo sein weg hinführt.hab ja auch nach der ersten saison gewechselt. wärst du jetzt schon 8 saisons in NIwürde der wechsel sicherlich schon mehr schockieren, aber so is es für mich nicht so verwunderlich. zumal dein wechsel schon seit geraumer zeit vorraus zu sehen war
weil er unglaublich erfolgreich ist und vielleicht die beste Saison von Empor bei KSM abschließt.Schau auf die Tabelle