VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welche nimmst du?Normalerweise brauchen die schon 2-4Tage...
Zitat von: irländer am 03. April 2008, 18:09:22Welche nimmst du?Normalerweise brauchen die schon 2-4Tage... pentoxifyllin...jo hab auch das gefühl das es nachlässt
ich nehm keine aber ein bierchen wäre nicht schlecht
ist das so groß genug ??
Ey was ist das denn für ein unaufgeräumter Tisch Geht man so mit unseren ausländischen Gästen um
das freut mich !! ic hesse gerad kinder friends die sind auch sehr lecker
Ich trinke gerade ein Bier, dass ist auch sehr lecker
das ist so groß, dass es nicht ganz aufs bild gepasst hat
Zitat von: anni1990 am 03. April 2008, 19:57:42das freut mich !! ic hesse gerad kinder friends die sind auch sehr lecker Mmhhm!!! Lecker, aber nicht so wie der Daimkuchen!
Zitat von: irländer am 03. April 2008, 19:59:43Zitat von: anni1990 am 03. April 2008, 19:57:42das freut mich !! ic hesse gerad kinder friends die sind auch sehr lecker Mmhhm!!! Lecker, aber nicht so wie der Daimkuchen! ich mag kein daim nimm dir ne leiter cosmosson und nen strohhalm aus dem eimer
auf dem hof vorm pub. das passte hier nicht rein
Zitat von: anni1990 am 03. April 2008, 20:15:35auf dem hof vorm pub. das passte hier nicht rein nee ich will es im pub trinken
behaltet euer bier ich gehe in ein cafe
Zitat von: Manager2005 am 03. April 2008, 19:58:27Ich trinke gerade ein Bier, dass ist auch sehr lecker YESSS! Sowas hol ich mir jetzt auch!!! (Rein präventiv: *rülps* )
Zitat von: Cosmosson am 03. April 2008, 20:38:45 behaltet euer bier ich gehe in ein cafe Na toll! Wollte gerade ein Spezialbier holen!!!