VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu alle wieder vereint
meinst du das hier Die Zeitung feierte gerade ihr Comeback!
bist doch selbst wenn du 200 seiten schreibst
faulenzer hatte mit 300 seiten gerechnet
Zitat von: Cosmosson am 01. April 2008, 20:04:57 faulenzer hatte mit 300 seiten gerechnet Bist der erste der es liest! Bitte: mit
Zitat von: irländer am 01. April 2008, 20:10:52Zitat von: Cosmosson am 01. April 2008, 20:04:57 faulenzer hatte mit 300 seiten gerechnet Bist der erste der es liest! Bitte: mit nee hab ich net :rofl:was geht mich polen an
weis ich eben nicht nur die länge
schreib deutsch kann doch kein polnisch
bin wech gehe wieder in meine heimat
ist das eine drohung???
is ja schön das du in polen ne zeitung schreibst...da kommen für mich aber gleich einige fragen auf.1. was hast du mit polen zu tun? 2. wieso schreibste dann nicht lieber für den daily mirror wenn da sonst niemand zeit für hat
hallo ist gar keiner hier ? ich könnte etwas gesellschaft bruachen. ist ziemlich langweilig gerad :(
Zitat von: anni1990 am 02. April 2008, 20:25:31hallo ist gar keiner hier ? ich könnte etwas gesellschaft bruachen. ist ziemlich langweilig gerad :(Was willst du denn auch hier ?Solltest du nicht noch im Krankenhaus sein ? Geldverdienen
Zitat von: Bibo am 02. April 2008, 20:32:46Zitat von: anni1990 am 02. April 2008, 20:25:31hallo ist gar keiner hier ? ich könnte etwas gesellschaft bruachen. ist ziemlich langweilig gerad :(Was willst du denn auch hier ?Solltest du nicht noch im Krankenhaus sein ? Geldverdienen ne bin seit gestern wieder zuhause. 5 tage sind doch geld genug wie machen wir das mit maras spiel ? soll ich euch das bei papas geburtstag geben oder vorher schicken oder wie ?