VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meinst du jetzt auf dem Kopf? Also ich lass mich gern von einheimischen Schönheiten überraschen. Muss ja auch was über die Leute hier kennenlernen und das Land beurteilen zu können
sehe ich genau so !
nä , das mir u anstrengend , ich bleib zu haus !
ich vertrag auch zwei Vielen Dank. Ich werde das lobend notieren....
TOLL
Das hört man gern. Also dann werde ich mich mal auf mein Zimmer zurückziehen. bis morgen.......
hallo ihr bin wieder da ist irgendwas spannendes passiert, als ich weg war ?
Zitat von: anni1990 am 01. April 2008, 12:24:11hallo ihr bin wieder da ist irgendwas spannendes passiert, als ich weg war ? hi anni...wie wars im krankenhaus?
Zitat von: EricThomas am 01. April 2008, 13:35:53Zitat von: anni1990 am 01. April 2008, 12:24:11hallo ihr bin wieder da ist irgendwas spannendes passiert, als ich weg war ? hi anni...wie wars im krankenhaus?naja wie solls schon gewesen sein....hab 4 kilo abgenommen
klar darfst du das.Hab die Mandeln raus bekommen. Vollnarkose war ziemlich witzig Als ich wach wurde wars nicht mehr witzig, da wars ziemlich schmerzhaft. und eklig, durfte bis gestern nicht duschen jetzt versuche ich mir gerade son schmerzmittel runterzuzwängen. ih bah wie eklig !! was war hier so los ?
Zitat von: anni1990 am 01. April 2008, 13:50:31klar darfst du das.Hab die Mandeln raus bekommen. Vollnarkose war ziemlich witzig Als ich wach wurde wars nicht mehr witzig, da wars ziemlich schmerzhaft. und eklig, durfte bis gestern nicht duschen jetzt versuche ich mir gerade son schmerzmittel runterzuzwängen. ih bah wie eklig !! was war hier so los ? ui...vollnarkose ist geil, wenn man so langsam einschläft naja ich bin gestern abend nach ösiland in liga 3 gewechselt, weil ich ne herausforderung gesucht habe! und nun bin ich auf der suche nach jungen spielern (17-19) um stärke 40
Zitat von: EricThomas am 01. April 2008, 13:52:18Zitat von: anni1990 am 01. April 2008, 13:50:31klar darfst du das.Hab die Mandeln raus bekommen. Vollnarkose war ziemlich witzig Als ich wach wurde wars nicht mehr witzig, da wars ziemlich schmerzhaft. und eklig, durfte bis gestern nicht duschen jetzt versuche ich mir gerade son schmerzmittel runterzuzwängen. ih bah wie eklig !! was war hier so los ? ui...vollnarkose ist geil, wenn man so langsam einschläft naja ich bin gestern abend nach ösiland in liga 3 gewechselt, weil ich ne herausforderung gesucht habe! und nun bin ich auf der suche nach jungen spielern (17-19) um stärke 40 das einshclafen hab ihc nichtmal mitbekommen. weiß nur, dass sich aller so gedreht hat und die decke hat gewackelt und dann war ich auf einmal im aufwachraum warum bist du nicht zu uns gewechselt ?
mach das doch bei uns
so lange ? ach stimmt ist ja schon die zweite saisonhälfte.
Zitat von: anni1990 am 01. April 2008, 14:03:36so lange ? ach stimmt ist ja schon die zweite saisonhälfte. ach das macht das wohl abhängig?hab mich auch schon gewundert
willkommen zu hause anni haben dich alle wahnsinnig vermisst
Lissy du faule Socke...jetzt muss ich den Spielbericht selber schreiben