VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cosmosson am 30. März 2008, 09:33:20 moin du Ratte So was nachtragendes! Wenn du nur etwas auf meine Beiträge geachtet hättest, dann hättest du gewußt, dass der dahin geht! Haben ja genug schon gefragt!
moin du Ratte
Zitat von: irländer am 30. März 2008, 09:40:04Zitat von: Cosmosson am 30. März 2008, 09:33:20 moin du Ratte So was nachtragendes! Wenn du nur etwas auf meine Beiträge geachtet hättest, dann hättest du gewußt, dass der dahin geht! Haben ja genug schon gefragt!
Zitat von: Cosmosson am 30. März 2008, 10:26:00Zitat von: irländer am 30. März 2008, 09:40:04Zitat von: Cosmosson am 30. März 2008, 09:33:20 moin du Ratte So was nachtragendes! Wenn du nur etwas auf meine Beiträge geachtet hättest, dann hättest du gewußt, dass der dahin geht! Haben ja genug schon gefragt! Grrr... Du bist ja wie ein Mädchen!Los klären wir es wie Männer! Jetzt gleich!
na komm
feigling
scheiß drauf
lass mich in ruhe ich les erst die zeitung
lügner so das hast du davon
Zitat von: Cosmosson am 30. März 2008, 11:00:46 lügner so das hast du davon Schau mal,was ich kann! Nur für dich:
Dann können wir uns wenigstens da versöhnen!
Zitat von: irländer am 30. März 2008, 12:26:44Dann können wir uns wenigstens da versöhnen! nö lieg lieber in der sonne
mahlzeit ich soll euch allen liebe grüße von anni bestellen.sie hat mich heute aus dem krankenhaus anrufen.ihr gehts schonwieder ganz gut, nur ist ihr ein wenig langweilig wenn es gut läuft, sitzt sie vielleicht schon am dienstag abend wieder auf der bank in carryduff.
Schöne Grüße auch von mir und gute besserung
gib doch zu du willst in liga 1
soviel