VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Gissy84 am 24. März 2008, 15:14:49kannst hagan haben schnuckelchen echt ? ok das ist ein angebot
kannst hagan haben schnuckelchen
@irländer: wie siehts mit einem tausch gegen den libansen aus?
Zitat von: EricThomas am 24. März 2008, 15:16:38@irländer: wie siehts mit einem tausch gegen den libansen aus?der war nur nen Moralsteigerungskauf und geht zurück zum Besitzer....
Zitat von: EricThomas am 24. März 2008, 15:16:38@irländer: wie siehts mit einem tausch gegen den libansen aus?der war nur nen Moralsteigerungskauf und geht zurück zum Besitzer.... @Anni... das du immer so anspruchsvoll sein musst...
Zitat von: irländer am 24. März 2008, 15:18:13Zitat von: EricThomas am 24. März 2008, 15:16:38@irländer: wie siehts mit einem tausch gegen den libansen aus?der war nur nen Moralsteigerungskauf und geht zurück zum Besitzer.... @Anni... das du immer so anspruchsvoll sein musst... jam ensch ich muss mich ja nebenbei auch noch in der ersten liga halten. ist ja schwer genug hab ich ja diese saison schon gemerkt
@irländer: welcher spanier 17-19jahre? nee nee einfach so kaufen geht leider nicht...werd ihn diese saison nicht verkaufen!wir können es so machen, wenn meiner silber bleibt und dein schlitz aufgewertet wird können wir anfang der saison tauschen, ok?
Zitat von: EricThomas am 24. März 2008, 15:24:51@irländer: welcher spanier 17-19jahre? nee nee einfach so kaufen geht leider nicht...werd ihn diese saison nicht verkaufen!wir können es so machen, wenn meiner silber bleibt und dein schlitz aufgewertet wird können wir anfang der saison tauschen, ok? Mal schauen... Wenn mein angestrebter Deal klappen sollte....brauch ich vllt nicht darauf zurückzukommen....
mann ich hör besser auf mir die ganzen jugies, die hier in den letzten min gezeigt worden sind, anzusehen oder ich kriege nen heulkrampf
Ich bete einfach, dass einer aus meiner Jugend was wird... 14 silber 25/24 ist ja nen Anfang...@Eric....meiner wird sicher silber....
hi Anni. danke ich denke ich brauche jetzt einen drink.würde mich interessieren was eure jugend so pro saison zulegt. habe nen goldschuh der liegt auf 12 punkte kurs. scheint mir eigentlich utopisch selbst mit PA.
@metalvampire: verkauft du mir Valeriy Gabulov ?
Zitat von: metalvampire am 24. März 2008, 15:33:43hi Anni. danke ich denke ich brauche jetzt einen drink.würde mich interessieren was eure jugend so pro saison zulegt. habe nen goldschuh der liegt auf 12 punkte kurs. scheint mir eigentlich utopisch selbst mit PA.12??? Meine haben bisher im Max falle 4 zugelegt....
Zitat von: anni1990 am 24. März 2008, 15:34:13@metalvampire: verkauft du mir Valeriy Gabulov ? wenn du genau hinsiehst dann merkst du das er nur geliehen ist. der hier ist übrigens meine aufwandsentschädigung für Gabulov http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34589913 punkte pro saison sind ne menge holz. kein wunder das sich einige über die superjugend ärgern.
Zitat von: anni1990 am 24. März 2008, 15:34:13@metalvampire: verkauft du mir Valeriy Gabulov ? 13 punkte pro saison sind ne menge holz. kein wunder das sich einige über die superjugend ärgern.
Zitat von: metalvampire am 24. März 2008, 15:38:26Zitat von: anni1990 am 24. März 2008, 15:34:13@metalvampire: verkauft du mir Valeriy Gabulov ? wenn du genau hinsiehst dann merkst du das er nur geliehen ist. der hier ist übrigens meine aufwandsentschädigung für Gabulov http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34589913 punkte pro saison sind ne menge holz. kein wunder das sich einige über die superjugend ärgern.ok hab nur grob geguckt. hoffe dann allerdings, dass du ne ko hast und den nicht einfach nur so trainierst !!
@Eric... Trainier ja auch erst seit 2Wochen ausgefeilt....
Zitat von: irländer am 24. März 2008, 15:41:49@Eric... Trainier ja auch erst seit 2Wochen ausgefeilt.... wirklich?also hab letztens einen in italien gesehen, der hatte gold war 13 jahre und 23/22 - wenn man den über 4 jahre gut pusht und im jahr minimal 10 punkte rausholt hat der mit ende 16 ne 65 stärke - das is echt hammer meine wären auch besser geworden, wenn ich schon vorletzte saison PA gehabt hätte