VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir wollen was trinken lalalalala
irländer ? verkaufst du mir Duncan MacDonnell, Bilal Sheikh Shararah, Neil Daly oder Emmett Campbell ?@hams: schreib mal nicht so viel ich muss andauernd warten
Zitat von: uli h. am 23. März 2008, 21:20:55wir wollen was trinken lalalalalawas hättest du denn gern ?
wenn du mir einen davor verkauft hast du wieder mehr geld hier ist dein bier die dame kann alles besorgen wenn sie weiß was das ist ;-)
bittesehr. frisch aus dem kühlschrank. die sind extra für dich angeschafft worden
Neuwerk ist ein Schlachter, seit wann gibt es da denn Brötchen?
Zitat von: anni1990 am 23. März 2008, 21:25:49bittesehr. frisch aus dem kühlschrank. die sind extra für dich angeschafft worden ist das hier nicht vom fass?
Zitat von: Hams am 23. März 2008, 21:26:33Neuwerk ist ein Schlachter, seit wann gibt es da denn Brötchen? ich weiß ! das waren ja auch zwei getrennte fragen. einmal welcher bäcker offen hat und dann ob neuwerk offen hat denn mein vater und mein bruder mögen gern thüringer mett !! und mein eiersalat ist auch fast leer @cosmossen: was möchtest du denn ? @uli: kannst du auch bekommen
Zitat von: anni1990 am 23. März 2008, 21:28:53Zitat von: Hams am 23. März 2008, 21:26:33Neuwerk ist ein Schlachter, seit wann gibt es da denn Brötchen? ich weiß ! das waren ja auch zwei getrennte fragen. einmal welcher bäcker offen hat und dann ob neuwerk offen hat denn mein vater und mein bruder mögen gern thüringer mett !! und mein eiersalat ist auch fast leer @cosmossen: was möchtest du denn ? @uli: kannst du auch bekommen danke wann werden meine finanzdaten endlich ausgewertet
Der Bäcker in Jörl Der Schlachter hat zu und zuviel Eiersalat ist ungesund
Zitat von: uli h. am 23. März 2008, 21:29:53Zitat von: anni1990 am 23. März 2008, 21:28:53Zitat von: Hams am 23. März 2008, 21:26:33Neuwerk ist ein Schlachter, seit wann gibt es da denn Brötchen? ich weiß ! das waren ja auch zwei getrennte fragen. einmal welcher bäcker offen hat und dann ob neuwerk offen hat denn mein vater und mein bruder mögen gern thüringer mett !! und mein eiersalat ist auch fast leer @cosmossen: was möchtest du denn ? @uli: kannst du auch bekommen danke wann werden meine finanzdaten endlich ausgewertet jetzt!
mahlzeit
hi ihr ist bei euch auch so tolles wetter ?? es liegt ganz hoch schnee war gerade schon ausreiten und hab ganz viele schöne bilder gemacht !! aber es taut schon wieder :(