VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern
Uiii... bist aber schon früh auf Irländer
Zitat von: Manager2005 am 23. März 2008, 08:53:34Uiii... bist aber schon früh auf Irländer Kann ich nur zurückgeben! Je eher man auf ist, desto ruhiger kann man den Tag angehen lassen, oder?
Von mir auch Frohe Ostern... Und bei uns war das Wetter heute morgen sogar mal richtig schön. Da konnten die mini-eierpenns ordentlich Ostereier suchen im Garrten.
frohe ostern euch allen !! also bei uns war es heute morgen lausig kalt. ich musste sogar die tränke von meinem pferd auftauen aber jetzt ist es richtig schön !! die sonne scheint und für unsere verhältnisse ist es richtig "windstill". super schön !!
Zitat von: anni1990 am 23. März 2008, 14:43:14frohe ostern euch allen !! also bei uns war es heute morgen lausig kalt. ich musste sogar die tränke von meinem pferd auftauen aber jetzt ist es richtig schön !! die sonne scheint und für unsere verhältnisse ist es richtig "windstill". super schön !! Hab ich extra als Ostergeschenk bestellt das Wetter! ;DHappy Ostern!
jahrmarkt? oh toll, da komm ich mit naja ich versuch es dann einfach mal ansonsten eben übermorgen