VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist schon recht ordentlich Irländer!Was läufste so für Pulsbereiche? 135 Schläge?
Aber grad so oder lieber Schwede? 100000mal zum Kühlschrank und zurück und holen! Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:30:27Das ist schon recht ordentlich Irländer!Was läufste so für Pulsbereiche? 135 Schläge?Kommt drauf an ob ich 70, 80 oder 100% gebe. Aber durchschnittlich 140.... Is ganz ok...aber das brauch ich dem Meister nicht sagen!
Naja stimmt schon - guter Trainingsbereich Von wem haste den Plan machen lassen?
was stimmt nich cosmo?
Zur zeit nicht so viel auch so 70-80 km die Woche - im Sklilanglauf hatte ich auch gute 300km die Woche und im Radsport teilweise über 1000km in der Woche
Eigentlich wie alle und immer sagen, Nudel oder Fleisch! Wenn man richtig viel Sport macht und gutes Gewicht hat, kann man sogut wie alles Essen!
Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:42:00Eigentlich wie alle und immer sagen, Nudel oder Fleisch! Wenn man richtig viel Sport macht und gutes Gewicht hat, kann man sogut wie alles Essen! Stimmt. Das was ich an Süßes esse bringt mir in der ganzen Schule Neid ein. Aber das Training will ja keiner mitmachen!
Zitat von: irländer am 22. März 2008, 20:46:35Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:42:00Eigentlich wie alle und immer sagen, Nudel oder Fleisch! Wenn man richtig viel Sport macht und gutes Gewicht hat, kann man sogut wie alles Essen! Stimmt. Das was ich an Süßes esse bringt mir in der ganzen Schule Neid ein. Aber das Training will ja keiner mitmachen! Jo....wer viel macht kann auch viel Essen - dafür ist die Zeit schlimm wenn man mit Sport aufhört oder so, da muss man sehr aufpassen
Und haste dein FSS gewonnen?TV Programm ist echt das letzte
Nein leider nicht mehr In der 2. Runde ausgeschieden!Guddi ich werd mich jetzt mal zurückziehen und ne dvd schauen - bis später
Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:57:42Nein leider nicht mehr In der 2. Runde ausgeschieden!Guddi ich werd mich jetzt mal zurückziehen und ne dvd schauen - bis später Jo! Wünsch dir was! Danke für deinen Besuch!
Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:47:35Zitat von: irländer am 22. März 2008, 20:46:35Zitat von: EricThomas am 22. März 2008, 20:42:00Eigentlich wie alle und immer sagen, Nudel oder Fleisch! Wenn man richtig viel Sport macht und gutes Gewicht hat, kann man sogut wie alles Essen! Stimmt. Das was ich an Süßes esse bringt mir in der ganzen Schule Neid ein. Aber das Training will ja keiner mitmachen! Jo....wer viel macht kann auch viel Essen - dafür ist die Zeit schlimm wenn man mit Sport aufhört oder so, da muss man sehr aufpassen Jepp! Aber jetzt erstmal ne Schokolade genießen und noch nen
sorry falsches bild hier isser
Zitat von: Cosmosson am 22. März 2008, 21:15:42 sorry falsches bild hier isser Wenn du Sport machst ist das ja auch nicht gerade toll anzusehen!
bis morgen
NEEEEEEEEE !?!?!?ich bin in der endrunde
Zitat von: anni1990 am 22. März 2008, 22:29:21NEEEEEEEEE !?!?!?ich bin in der endrunde Wenn keiner was sagt, ich sage tolle Leistung und viel Glück für die Endrunde.