VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: irländer am 20. März 2008, 20:50:22Zitat von: uli h. am 20. März 2008, 20:49:03Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:40:57ok die anderen scheinen auch eingeschlafen zu sein :(naja war der pub wenigstens mal kurzzeitig belebt.gehe ich eben gnt gucken.gucke später nochmal vorbei naja wenn ich nix zu trinken bekomme gehe ich eben Büdde! is kein leffe
Zitat von: uli h. am 20. März 2008, 20:49:03Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:40:57ok die anderen scheinen auch eingeschlafen zu sein :(naja war der pub wenigstens mal kurzzeitig belebt.gehe ich eben gnt gucken.gucke später nochmal vorbei naja wenn ich nix zu trinken bekomme gehe ich eben Büdde!
Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:40:57ok die anderen scheinen auch eingeschlafen zu sein :(naja war der pub wenigstens mal kurzzeitig belebt.gehe ich eben gnt gucken.gucke später nochmal vorbei naja wenn ich nix zu trinken bekomme gehe ich eben
ok die anderen scheinen auch eingeschlafen zu sein :(naja war der pub wenigstens mal kurzzeitig belebt.gehe ich eben gnt gucken.gucke später nochmal vorbei
Wo ist mein versprochenes Bier Anni ;D
Statistik des 17.Spieltages ist draußen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jooo, dass ist schon eine super Mannschaft Aber wie nobbi diese Truppe zusammen bekommen hat wird er uns wohlnur alleine beantworten können
Zitat von: Manager2005 am 22. März 2008, 09:22:57Jooo, dass ist schon eine super Mannschaft Aber wie nobbi diese Truppe zusammen bekommen hat wird er uns wohlnur alleine beantworten können ja das ist ein mords team, leider bezweifel ich, dass er uns sein geheimnis verrät.... aber wahrscheinlich ist er sowieso mit dem teufel im bunde!
na klar hab ja auch ferien ihr müsst mir die daumen drücken,dass ich ab donnerstag auch noch internet habe. ist noch nicht ganz klar. also es soll da leute geben die internet nutzen aber ob das über diese sateliten karte läuft oder obs w-lan gibt konnte mir bisher noch keiner sagen :( hoffe mal auf w-lan. dann bin ich bestimmt ganz viel hier
immer noch durst
Zitat von: Cosmosson am 22. März 2008, 18:26:23 immer noch durst Kellner? Kellner? KELLNER! Keine Ahnung wo der Kerl bleibt! Hier was aus meinem Privatvorrat:
Zitat von: irländer am 22. März 2008, 18:29:48Zitat von: Cosmosson am 22. März 2008, 18:26:23 immer noch durst Kellner? Kellner? KELLNER! Keine Ahnung wo der Kerl bleibt! Hier was aus meinem Privatvorrat: nee will ich net wenn dann die flasche leer ist haust sie mir auf den kopf
Zitat von: Cosmosson am 22. März 2008, 18:31:01Zitat von: irländer am 22. März 2008, 18:29:48Zitat von: Cosmosson am 22. März 2008, 18:26:23 immer noch durst Kellner? Kellner? KELLNER! Keine Ahnung wo der Kerl bleibt! Hier was aus meinem Privatvorrat: nee will ich net wenn dann die flasche leer ist haust sie mir auf den kopf Würdsch nie, niemals machen!
nach nem kellner könnt ihr hier lange rufen