VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi irländer gut und dir ? sag mal irländer warum antwortest du mir eigentlich nie auf meine pn wenn ich dich frage warum in deinem profil steht, dass du kein frischling (oder sowas in der art) bist? ich hab mich nur gewundert, weil du ja gesagt hast, dass du neu bei ksm bist. bist du doch oder ? du antwortest mir immer auf pns nur wenn ich das frage nicht. finde ich seltsam. deshalb dachte ich frag ich mal so
Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 19:50:53hi irländer gut und dir ? sag mal irländer warum antwortest du mir eigentlich nie auf meine pn wenn ich dich frage warum in deinem profil steht, dass du kein frischling (oder sowas in der art) bist? ich hab mich nur gewundert, weil du ja gesagt hast, dass du neu bei ksm bist. bist du doch oder ? du antwortest mir immer auf pns nur wenn ich das frage nicht. finde ich seltsam. deshalb dachte ich frag ich mal so Äh Anni....Ich habe in den letzten Wochen keine PN von dir erhalten auch wenn ich das gerne hätt ...Und ich hab dir doch schon mal hier vor geraumer Zeit geschrieben wegen dem KEIN FRISCHLING...Siehe jahrelang ANSTOSS3-7!!!! Halt dich heut zurück alter Schwede!Dame anwesend!
kann ich euch was zu trinken anbieten ??
bier und cola schon da !! hab ich shcon erwähnt, dass ich gewonnen habe ?? was soll ich dir denn schreiben ??
hi, lange nicht geschrieben was hättest du denn gern ? hat einer von euch nen laptop, den er mir ganz schnell mal vorbeibringen kann ? wollte eigentlich gnt gucken aber ich muss den pub beleben hab gerad ferien was macht ihr ostern so ??
Ferien wärn nen Traum. Hab nur die Feiertage frei...muss aber für ne Mündliche lernen.... Aber Sieg in der Liga und Sieg meines UV-Vereins lockerst alles auf!
hi möchtest du auch was trinken ??was ist den kriek bier ? hier gibts ja verdammt viel bier aber davon hab ich noch nie was gehört... hi lissy bier ??
Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:05:09bier und cola schon da !! hab ich shcon erwähnt, dass ich gewonnen habe ?? was soll ich dir denn schreiben ?? nix der irre kann net lesen
Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:12:53hi, lange nicht geschrieben was hättest du denn gern ? hat einer von euch nen laptop, den er mir ganz schnell mal vorbeibringen kann ? wollte eigentlich gnt gucken aber ich muss den pub beleben hab gerad ferien was macht ihr ostern so ?? meinen laptop kannste kaufen will mir mir einen neuen holen
Zitat von: Cosmosson am 20. März 2008, 20:18:03Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:12:53hi, lange nicht geschrieben was hättest du denn gern ? hat einer von euch nen laptop, den er mir ganz schnell mal vorbeibringen kann ? wollte eigentlich gnt gucken aber ich muss den pub beleben hab gerad ferien was macht ihr ostern so ?? meinen laptop kannste kaufen will mir mir einen neuen holen kaufen? ich hab kein geld
Zitat von: Cosmosson am 20. März 2008, 20:16:06Zitat von: anni1990 am 20. März 2008, 20:05:09bier und cola schon da !! hab ich shcon erwähnt, dass ich gewonnen habe ?? was soll ich dir denn schreiben ?? nix der irre kann net lesen Wo isser? WO IST DER SCHWEDE?
was wollt ihr noch trinken