VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe, der flemming ist mein baby, den baue ich langsam auf! mal sehen wer für dich ist
martin? das ist doch ein mittelfeldspieler, die brauchst du doch nicht nene, der bleibt auch schön bei mir! ich dachte da eher an andrej oder eventuell auch lorcan. mal sehen wie nächste saison meine truppe ausschaut und wo du bedarf hast
Mann mann Bin am renovieren, da bleibt kaum noch Zeit für KSM, bin froh wenn icham nächsten Wochenende fertig bin
Dank dir Anni Nee nee die Kohle für die nächsten 20 Jahre KSM hab ich heimlich zur Seite geschafft
Ich liebe Kinder! Drum lern ich ja was ich lerne!Vidu schreiben wir das Ergebnis der Umfrage bis 21Uhr..eigentlich ist 20Uhr schluss...aber da kommen ja alle on!!!
Zitat von: irländer am 02. März 2008, 19:35:57Ich liebe Kinder! Drum lern ich ja was ich lerne!Vidu schreiben wir das Ergebnis der Umfrage bis 21Uhr..eigentlich ist 20Uhr schluss...aber da kommen ja alle on!!! solange du das mit vidu abgesprochen hast und wir nicht auf einmal gar keinen nationaltrainer haben ;-)
Zitat von: anni1990 am 02. März 2008, 19:37:08Zitat von: irländer am 02. März 2008, 19:35:57Ich liebe Kinder! Drum lern ich ja was ich lerne!Vidu schreiben wir das Ergebnis der Umfrage bis 21Uhr..eigentlich ist 20Uhr schluss...aber da kommen ja alle on!!! solange du das mit vidu abgesprochen hast und wir nicht auf einmal gar keinen nationaltrainer haben ;-)Er weiß Bescheid!!!!!!!!!
Zitat von: Manager2005 am 02. März 2008, 19:31:09Dank dir Anni Nee nee die Kohle für die nächsten 20 Jahre KSM hab ich heimlich zur Seite geschafft Steuerhinterziehung???
gut und selbst?wie wars in prag? das nachtleben is dort ja nicht schlecht