VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja das ist der vorteil an der schule. man hat ziemlich oft frei. könnte aber selbstverständlich öfter sein
noch öfter??? wird zeit das du mal arbeiten gehst
jaja ich würde auch gerne nochmal zur schule gehen,... allein schon wegen den 6 wochen sommerferien. ich frage mich wofür schüler sowas bekommen.finde da sollte man eine ferienjobpflicht von 5 wochen einführen,... 1 woche reicht doch
bei euch vielleicht. bei der menge hausaufgaben, die ich habe schafft man das morgends nicht mehr. und da ich nicht mehr bus fahre muss ich meine deutsch bücher jetzt auch zuhause lesen
sag mal wisst ihr ob hableri für mich uv machen darf ? wir sind ja manchmal unter der selben ip eingeloggt aber sonst spricht doch eigentlich nichts dagegen. wir sind ja unterschiedliche leute und spielen in unterschiedlichen ligen...
du könntest ja auch mich fragen ich bin schockiert
tja das kann schon sein, dass das nicht so gut aussieht....bin nur in den osterferien ne woche im krankenhaus und dachte da wäre hableri praktisch, weil er mir immer alles erzählen kann und mit mir absprechen. zu snooker kann ich ja nicht so den kontakt haben. außer er ruft mich da an genau ich frag mal enno. oder ich lass die frage einfach hier stehen, der ist doch öfter mal hier...ach was ich schreibe ihm ne pn ;-)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich kann dich ja Fragen....machen im März fürn paar Tage ne Studienfahrt nach Prag.....
Zitat von: irländer am 20. Februar 2008, 08:42:32Ich kann dich ja Fragen....machen im März fürn paar Tage ne Studienfahrt nach Prag..... kann ich schon machen
mach ich auch dann verkauf ich mir ein paar spieler
Max???????????
Was ist den in Belfast los wieso sind die frei
Zitat von: Cosmosson am 20. Februar 2008, 19:12:04 Max??????????? Sollte doch drin sein!! Zitat von: RudiBommer am 20. Februar 2008, 19:18:05Was ist den in Belfast los wieso sind die frei Wer is frei????