VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja und erst das interview,.. ein traum wir sind schon toll stimmts?
Mein Gott, was für eine Selbstbelobigung, ist ja furchtbar
hey enno,... biste noch in wien?
Musst doch nicht verraten, Danke
düse morgen früh erst los und bin Mittwoch spät zurück
Zitat von: Hams am 17. Februar 2008, 17:56:23Musst doch nicht verraten, Danke is mir so raus geruscht Zitat von: Enno00 am 17. Februar 2008, 18:02:10düse morgen früh erst los und bin Mittwoch spät zurück aso,.. naja dann auf jedenfall viel spass mit oder bei frutti,... wie auch immer und sei schön zärtlich zu ihm,... wir brauchen ihn ja noch um user zu bannen usw
hallo
wer sollte dir denn bitte 2 jungendspieler für eine leihe geben?
och ganz gut und dir ? soll morgen zum arzt, wegen ...du weißt schon....
herrliches wetter ? letztes wochenende war super, jetzt nicht so klasse. kein regen oder so aber auch nichts beonderes. nur freitag war gut. gestern nacht waren es -13°
naja für herrrlich fehlte mir hier etwas die sonne. vielleicht war das ja bei euch anders
also hier im rio de janeiro ist es sehr angenehm die temperatur liegt zwischen 32-34° ich habe meine ganze vormittag am strand verbracht die ist ja nur 400 meter vors haus
Zitat von: -IKKI- am 17. Februar 2008, 19:31:57also hier im rio de janeiro ist es sehr angenehm die temperatur liegt zwischen 32-34° ich habe meine ganze vormittag am strand verbracht die ist ja nur 400 meter vors haus Gewitter über Janeiro!
ist doch shcön wenn du gutes wetter hast. mich freut das für dich !! fahre in den sommerferiern in die türkei. hoffe auch auf 2 wochen gutes wetter ! auch wenn ich eh nicht braun werde