VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi ihr, hat zufällig jemand ne ahnung von der russischen geschichte ? ich brauche was von etwa 1801 - etwa 1850
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 13. Februar 2008, 20:41:21hi ihr, hat zufällig jemand ne ahnung von der russischen geschichte ? ich brauche was von etwa 1801 - etwa 1850 zu der zeit wars kalt, die hatten nen zaren als staatsoberhaupt und haben alle ständig wodka gesoffen - reicht dir das?
die russen stehen halt nicht so auf veränderungen - gute alte tradition
du bist zu laaaagsam homer!
was für ein Transfer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=667765 Per Bechmann der ist über 40 Mio wert und ich hab ihn für 27 Mio gekriegt jetzt hat er zwar nur noch 90 ein stk aber wenn die moral wieder oben ist kommt er auf ein stk 97
Zitat von: RudiBommer am 14. Februar 2008, 17:27:52was für ein Transfer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=667765 Per Bechmann der ist über 40 Mio wert und ich hab ihn für 27 Mio gekriegt jetzt hat er zwar nur noch 90 ein stk aber wenn die moral wieder oben ist kommt er auf ein stk 97 WoW
War vielleicht nen Notverkauf! GLückwunsch!Der hilft dir beim Klassenerhalt!
Zitat von: jansen13 am 14. Februar 2008, 17:01:12du bist zu laaaagsam homer! Das kost nen Bier!
Zitat von: irländer am 14. Februar 2008, 17:05:47Zitat von: jansen13 am 14. Februar 2008, 17:01:12du bist zu laaaagsam homer! Das kost nen Bier!warum?
na gut, ich geb einen aus!so, bin jetzt wech zum griechen mit madame...valentinstag!
Hallo NI mal wieder vorbei schauen und ne bier saufen achja wenn ihr jemand sucht um ein spieler aufzubauen besucht mal mein thread und weg.............
Die 3. Ausgabe des Daily Mirror ist übrigens gerade frisch aus der druckerpresse gekommen viel spass beim lesen