VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen,wessen geburtstag wird denn gefeiert?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
meine war ganz böse, wenn ich das richtig in erinnerung habe lag ich am ende im badezimmer aufm boden und hab geschlafen
Zitat von: Gissy84 am 10. Februar 2008, 12:14:13guten morgen,wessen geburtstag wird denn gefeiert?mein bruder wird 18
wie komm ich hier wieder raus hab mich verlaufen
mach doch hier mal nicht soviel werbung,... ich biete auf den auch
langweilig
achwas, das is der angstschweiß von irländer
Zitat von: Gissy84 am 12. Februar 2008, 18:36:25achwas, das is der angstschweiß von irländer Wovor soll ich denn noch Angst haben? Wo ich doch aus dem Pokal bin....
Kilkeel Albion verkauft einen Irländer....habe max geboten. Hoffe, dass ich ihn bekomme und er nicht ins Ausland abgeben wird..
Guten Morgen Nordiren
Zitat von: irländer am 12. Februar 2008, 16:40:38Kilkeel Albion verkauft einen Irländer....habe max geboten. Hoffe, dass ich ihn bekomme und er nicht ins Ausland abgeben wird.. Wo ist der hingegeben worden?