VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja du hast auch deinen beitrag zur zeitung gemacht,nochmals danke
Äußerst interessante Ausgabe auch für einen nicht Nord-Irren So bin ich schnell auf dem laufenden
Zitat von: Enno00 am 03. Februar 2008, 18:00:58Äußerst interessante Ausgabe auch für einen nicht Nord-Irren So bin ich schnell auf dem laufenden Jetzt besser Cheffe?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Glückwunsch an den Manager, aber den Schiedsrichter müsst ihr zu eurer Klassenerhaltsfeier einladen
Zitat von: Enno00 am 03. Februar 2008, 18:51:09Glückwunsch an den Manager, aber den Schiedsrichter müsst ihr zu eurer Klassenerhaltsfeier einladen Na dann kann er heute schon zum feiern kommen ;D
manager hast du shcon angeschaut
ich wünsche euch allen viel glück beim spiel !! habe irgendwie schon wieder ein schlechtes gefühl